Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 4990 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Viele nicht korrigierbare Fehler Fritzbox 6690

Servus zusammen, ich habe mit einer eigenen Fritzbox 6690 beim Streamen immer wieder kleine freezer. In der Fritzbox habe ich gesehen daß viele nicht korregierbare Fehler vorhanden sind. Nach einem Neustart steigen diese Fehler stetig. Sind die Werte...

woifi1967 von Smart-Analyzer
  • 366 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox cable 6490 kein Ipv6

Servus,ich habe eine Fritzbox 6490 Cable und versuch seit Tagen herauszufinden, warum  das Ipv6 nicht funktioniert.Wenn ich auf die FritzBox-Oberfläche gehe wird mir die Ipv6-Adresse angezeigt.Dann wenn ich einen Ipv6-Test mache, sagt mir dieser, daß...

Lebowski von Netzwerkforscher
  • 783 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [Wi-Fi 6 Station] WLAN-Passwort angeblich zu schwach

Hallo zusammen, ich habe mit meiner neuen Vodafone Station das gleiche Problem wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/Festnetz-LTE-Ger%C3%A4te/Vodafone-Station-WLAN-Passwort-%C3%A4ndern-nicht-m%C3%B6glich-angeblich/td-p/2630802 Da ich dort...

Solmath von Smart-Analyzer
  • 4646 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 1 Likes

Connect Box zeigt keine Erweiterten Einstellungen mehr an

Ich kann nach erfogreichem Login in die Connect Box nicht mehr die Settings in erweiterten Einstellungen vornhemen, weil bei jedem Klick im Menü folgende NAchricht kommt:Der Dienst ist derzeit entweder unterbrochen, vorübergehend nicht erreichbar ode...

MarcoxX von Youngster
  • 1643 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Geräte können nicht mit dem WLAN verbunden werden

In den letzten Monaten kann ich mehrere Geräte nicht mehr mit meinem WLAN verbinden – Kindle, einen Yoto-Player, ein Google-Home-Gerät. Sie zeigen nicht das WLAN-Netzwerk an, mit dem eine Verbindung hergestellt werden kann. Aber mein WLAN funktionier...

RuairiD von Daten-Fan
  • 495 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6660 Homespot Problem

Hallo, ich bin seit Januar Kunde bei Vodafone und habe eine FritzBox 6660 bekommen.Unter meinen gebuchten Optionen ist der Homespot aufgelistet und unter "Mein Vodafone" habe ich die Homespot-Funktion erfolgreich aktiviert.Auch einen Neustart, sowie ...

ArSt von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bridge Mode mit Vodafone Station

Hi, ich habe ein Problem mit der Vodafone Station. Ich hatte eine Unitymedia Connectbox. Diese hatte ich Bridge Mode konfiguriert, dahinter ein Ubiquity Secure Gateway als Router. Alle Geräte waren hinter dem Router, die IPv4-Adresse wurde vom USG ge...

Unterstützt Vodafone "MWI (RFC 3842)"?

Hi Leute,Frage steht im Titel. Habe eine Einstellung in meiner Fritzbox gefunden bezüglich VOIP und habe mich gewundert, ob ich das im Vodafone Netz aktivieren kann?Bin im Raum Vodafone Hessen, habe den Gigabit Tarif. Vielen Dank im Voraus.  

Mo18_0-1708987643187.png
Mowglee von Netzwerkforscher
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Haltbarkeit Vodafone Station unter 6 Monaten normal?

Ich habe nun den vierten Wechsel meiner Vodafone Station in 18 Monaten.Immer mit dem selben Fehlerbild, dass LAN Anschlüsse ausfallen und WLAN neu-verbindungen nicht möglich sind. Auch das Passwort wird auf das Anfangspasswort zurückgesetzt.Jedes Mal...

fsck von Digitalisierer
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes