1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Hardware-Rückforderung: Systemfehler trotz Bestätigung durch Kundenservice
DanLu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

ich benötige dringend Hilfe von einem Moderator, da der telefonische Kundenservice mein Problem leider nicht lösen konnte.

Das Problem: Ich erhalte fortlaufend Rückgabe-Aufforderungen und Mahnungen für ein Gerät, das ich nie erhatten hatte.

• Betroffene Gerätenummer: XXXXXXXXXX (WLAN-Kabelrouter)

• Kundennummern: XXXXXXXXXX (neue Konto nach dem Umzug) und XXXXXXXXX (altes Wohnung, schon kündigt und Geräte zurückgegeben mit Bestätigung)

Bisheriger Verlauf: Ich habe bereits mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert. Die Mitarbeiter am Telefon bestätigten mir jedes Mal, dass sie im System kein Rückgabe finden können und keine Geräte offen seien. Dennoch schickt mir das automatisierte System weiterhin Warnungen und Rückgabeforderungen für die oben genannte Gerätenummer.

Es scheint ein Synchronisationsfehler zwischen der Geräteverwaltung und dem Mahnwesen vorzuliegen.

Meine Bitte: Könnte sich ein Moderator bitte meinen Fall ansehen und die Rückforderung für dieses Gerät im System manuell deaktivieren/löschen, damit die Mahnschleife endlich stoppt?

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung!

Dan

Edit: @DanLu  Persönliche Daten aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
seelo2010
SuperUser
SuperUser

Denke dich am besten an den WhatsApp Service.  WhatsApp: https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

DanLu
Daten-Fan
Daten-Fan

danke Kurt & Seelo, ich probiere eure vorgeschlagenen Ansätze aus

reneromann
SuperUser
SuperUser

...und überhaupt: Was für ein Gerät soll das denn sein, was du zurückschicken sollst aber angeblich nie bekommen hast?