Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3931 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 41390 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Kabel defekt

Vor kurzen gab es eine technische Umstellung und da wurde die Anschlussdose gegen eine Neue ausgetauscht und das Kabel so miserabel umkonfektioniert, dass das Kabel aus dem Anschlussstück gerutscht ist beim Abstauben. Was mache ich, an wen wende ich ...

Torsten012 von Smart-Analyzer
  • 496 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone SuperWLAN Verstärker einbinden ohne Miete

Ich habe einen neuen Vodafone SuperWLAN Repeater Model: VDF4960 S/N: AG52153003283 privat gekauft. Dem Techniker habe ich auf Nachfrage die MAC Adresse mitgeteilt als Vorraussetzung von Seite Vodafone um den Repeater in das Netzwerk meiner Vodafone S...

Router Einstellungen sichern beim Routertausch

Hallo Zusammen, mein Vodafon-Router ist defekt und ich bekomme einen  neuen zugeschickt. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen des Routers zu speichern und den neuen Router mit dieser Sicherung einzurichten, damit ich nicht alles nochmal für je...

Marcue von Rookie
  • 369 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FBF 6591 SIP Daten

Habe heute von der FBF6490 auf die 6591 gewechselt.Die Einrichtung des Internetanschlusses klappte problemarm.Die Einstellungen habe ich aus der alten Fritzbox exportiert und in die neue eingespielt, was auch funktioniert hat.Jedoch wollen sich die R...

IP4 nötig für Fritzbox Cable und Homeoffice

Hallo liebes Community und Vodafon Team, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich benötige an meinem Vodafon Kabelanschluss eine IP4 Adresse fürs Homeoffice. Wäre jemand so freundlich sich das bei mir mal anzuschauen.   Edit: @JH08  In das passende Board ...

JH08 von Forum-Checker
  • 472 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - Probleme mit Amazon Hardware

Seit drei Wochen läuft mein neuer 500Mbit Kabelanschluss von Vodafone.  Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Geschwindigkeit ist durchweg hoch, die Einrichtung war easy und der Wechsel hin zu Vodafone lief ohne Probleme.  Wo aber Probleme auftreten,...

Foulon von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue FritzBox 6690 sind die Werte Ok❓

moinhabe seit heute eine FritzBox 6690 Cabel aktuelle Firmware ist drauf, bin mir aber nicht sicher ob die werte ok sind unter den Kabel Informationen könnt ihr mir sagen ob das so gut ausschaut? habe irgendwie das Gefühl das es langsamer läuft...  

1.jpg 2.jpg 3.jpg
BigT72 von App-Professor
  • 1460 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack

Ich habe jetzt schon seit 2 Monate Probleme mit meinem gebuchten Dual Stack.Nachdem ich Dual Stack dazu gebucht hatte, lief es für knapp einen Monat ohne Probleme. Seitdem wechselt es jede Woche zwischen Dual Stack und DS-Lite. Für die letzten 4 Woch...

2 Super Wlan Verstärker miteinander verbinden

Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Ich habe leider nichts in den schon vorhandenen Threads gefunden. Ich muss meine 1000er Leitung eine Etage nach oben bekommen um 140qm abzudecken. Ich habe mir zuerst nur einen SuperWlan Verstärker gemietet und f...

MB1913 von Daten-Fan
  • 772 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes