Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 26156 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

BridgeMode ein- und ausschalten.

Hallo,Ich verwende den BridgeMode, kann ihn aber unter MeinVodafone nicht mehr ein- und ausschalten.Wenn ich zu den Einstellungen für den Bridge-Modus gehe, heißt es, dass ich zuerst HomeSpot ausschalten muss. Wenn ich zu den HomeSpot-Einstellungen g...

Ga85748 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone-Station blockiert lokalen DNS-Resolver (Pi-Hole)

Hallo, ich hatte mein Problem schon mal in https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Lokaler-DNS-Resolver-wird-von-Vodafone-Station-aktiv-blockiert/m-p/2639967 formuliert, aber keine Lösung oder Erklärung erhalten, daher probier...

fukunishi von App-Professor
  • 8683 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

SIM-Karte im mobilen HotSpot R219t einlegen

Hallo zusammen, ich hab aufgrund von Internetstörungen den mobilen WLAN Router R219t erhalten. Allerdings ist die Dokumentation zum Einlegen der SIM-Karte fehlerhaft bzw. irreführend und hat bei mir fast dazu geführt, dass mir die Karte abgebrochen w...

DerJojo von Daten-Fan
  • 11505 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Kabel Vertrag Router zurücksenden da nicht benötigt

Hallo,ich habe nun schon seit 4 Jahren meine Eigene Fritz Box am Kabelanschluss in Betrieb, da der Vodafone Router hier nur rum liegt und Staub ansetzt, wollte ich diesen gerne einfach zurücksenden. Allerdings finde ich im Retouren Portal nicht wirkl...

Morphi1985 von Smart-Analyzer
  • 501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit WLAN

Hallo, ich habe ein Problem, weil sich mein WLAN in letzter Zeit tagsüber zu unregelmäßigen Zeiten ausschaltet. Die Internet- und WLAN-Leuchten am Router gehen aus und nach einiger Zeit wieder an. Dies geschieht mehrmals täglich. Ich habe den Router ...

KacperL88 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router von Vodafone

Mein Router steht im 1. Stock im Büro mit LAN Anschluss, da ich im Home Office eine optimale Verbindung benötige. Ich habe aucheine 1.000 Leitung gebucht. Im Erdgeschoss ist das Wohnzimmer. Es ist aber nicht möglich per WLAN mit dem Fernseher im Inte...

RS_2024 von Youngster
  • 143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge-Modus bei der FritzBox deaktivieren

Ich habe seit Anfang Oktober Probleme mit meiner FritxBox Cable 6590.Der Support von AVM hat nun herausgefunden:"Ihre FRITZ!Box ist, vermutlich durch einen Fehler bei ihrem Anschlussanbieter, in den sogenannten Bridge-Modus versetzt worden. Dabei arb...

NadiaBerlin von Smart-Analyzer
  • 3222 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes