1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN blinkt seit Tagen. Keine Verbindung möglich.
Kiste123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen und ein Frohes Neues,

Ich habe über die Feiertage meine Kabel sortiert und dabei die Connect Box CH7465F kurz vom Strom genommen. Seitdem sie wieder am Strom ist, kann ich mich nicht mehr mit Geräten per WLAN verbinden und die Software Oberfläche ist sehr langsam/reagiert teilweise nicht. 

Ich hatte das Gerät testweise noch länger vom Strom (über Nacht) und habe die Werkseinstellungen mehrfach wieder hergestellt. Die LAN Verbindung und das Internet funktionieren, lediglich das WLAN lässt niemanden mehr rein (Ungültiges Passwort obwohl ich mehrfach die Rechtschreibung überprüft habe).

Die Support Hotline konnte mir nicht helfen am 31.12. und mein Ticket wurde als gelöst wieder geschlossen. 

Laut den anderen Forenbeiträgen muss das Teil eh ausgetauscht werden. Oder gibt es noch Möglichkeiten für mich etwas auszuprobieren?

Viele Grüße

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Werrksreset gemacht, Büroklammer min 20 sek hinten rein, alles neu Einrichten danach!

Der glubb is a Depp

Das habe ich schon 3 Mal versucht. Sowohl über die kaum reagierende Software Oberfläche, als auch über den Knopf an der Rückseite.

@Kiste123  schrieb:

auch über den Knopf an der Rückseite.

dabei den Reset Button auch wirklich für 20 Sekunden gedrückt gehalten 

wenn ja melde dich nochmal beim Support und lass den Router tauschen 

Kiste123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Natürlich habe ich ihn GEHALTEN. Ich bin kein Mensch, der nichts probiert und zuerst in Foren schreibt. Es ist wie beschrieben eher meine letzte Option. Beim Support wollte mir eine größere Leitung aufgeschwatzt werden für das neue Gerät, deshalb hatte ich gehofft diese Hotline nicht benutzen zu müssen. 

Aber gut, anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig.

@Kiste123  schrieb:

Aber gut, anscheinend bleibt mir nichts anderes übrig.

Leider ja, Vodafone bietet im Forum schon seit 8/22 keinen individuellen Support mehr an 

wenn du keinen Bock auf die telefonische Hotline hast, was ich voll verstehen kann, probiere es über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

an der Hotline (externes Callcenter) wollen sie einem lieber neue Verträge aufquatschen anstatt zu helfen