abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vom Vodafone-Server zum Router lediglich 3% Leistung meines bestehenden Tarifes
IngoH1
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit gut 5 Tagen kommt kaum noch Leistung bei meinem Kabelrouter vom Vodafone-Server an.

Mein Vertrag ist 1000Mbit/s, vom Server zu meinem Router kommen lediglich 28 Mbit/s an.

Störung wurde vor 2 Tagen gemeldet und heute war der "Techniker" im Haus. Er hat lediglich die ausgehende Leistung von meinem Router zu seinem Endgerät gemessen und meinte das alles ok wäre. Eine Messung, was an meinem Router ankommt erfolgte nicht. Mein Hinweis das von Vodafone zu meinem Router lediglich knapp 3% meines gebuchten Tarifes ankommen wurde vom Techniker abgeblockt mit der Aussage " Das ist nicht sein Problem, da muss sich Vodafone drum kümmern ".

Anrufe zur weiteren Klärung verliefen komplett erfolglos, ein Servicemitarbeiter war sogar vollkommen inkompetent bei seinen gemachten Aussagen. So dreist wurde ich noch nie behandelt.

Das Ticket wurde geschlossen ohne dass das bestehende Problem behoben wurde. Keinerlei Hilfe!!!

Es kann nicht sein dass ich als Kunde im Stich gelassen werde und zuzüglich den vollen Preis für meinen Tarif zahle ohne die entsprechende Leistung dafür zu bekommen. Wenn das so weitergeht wird es wohl auf eine fristlose Kündigung hinaus laufen.

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Docsis Status posten alle!

Der glubb is a Depp