Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80692 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Langsames Internet

Grottenschlechter Speedtest (mehrfach!!!).Am Endgerät kann es nicht liegen, LAN, mehrfach auch gute Werte bei unveränderter Hardware. Bitte um Abhilfe

pancraescyste_0-1707670449361.jpeg

Kabel Internet sehr langsam

Hallo,Etwa 2-3 Wochen lang hatte ich abends einen sehr langsamen Download. Vodafone Speedtest plus: Download 4 Mbit/sUpload 16 Mbit/sPing 315 ms Zuvor lag der Download bei 250 Mbit/s 

Screenshot 2024-02-11 185948.png
adrian_al von Daten-Fan
  • 1567 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! täglich mehrfach Einbruch des Upload sowie dann Packetlost mit schlechtem ping und Download

Hier mal die Grunddaten:Welches Produkt hast Du? - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? - FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? - LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Upload Rate si...

ThoLo1 von Digitalisierer
  • 9656 Anzeigen
  • 67 Antworten
  • 0 Likes

Internet Upload

Sehr geehrtes Team Vodafone,ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich seit etwa zwei Tagen erhebliche Internet-Upload-Störungen habe. Die Speedtest-Messungen mit Vodafone brechen ständig ab, und Messungen mit anderen Anbietern ergeben eine Geschwindigkeit...

klik007 von Smart-Analyzer
  • 1077 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gestörte Telefonie seit einigen Wochen

Hallo Zusammen, habe seit ein paar Wochen Probleme mit der Telefonie, habs heute aber erst gemerkt  Telefoniere nur selten via Festnetz Betreibe ne eigene 7590 hinter einem TC4400, musste die Telefonie also manuell einrichten. Das lief meines Eracht...

Killom von Netzwerkforscher
  • 5171 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

2 Festnetznummer nicht erreichbar

Hallo vielleicht kann man hier helfen. Ich habe eigentlich eine zweite Rufnummer ( Telearbeit) aber die ist nicht mehr vergeben laut Ansage. Ich habe kürzlich eine weitere Nummer portieren lassen und die ist noch da. Laut Vertrag sollte ja keine gelö...