Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel internet
Vodafone, 30.05.2023 Historie des Anschlusses - Internet lief ein Jahr lang stabil, bevor die Probleme auftraten. Ursprünglicher vollständiger Ausfall und aktueller Zustand - Ursprünglich vollständiger Ausfall aller Dienste (Internet, Telefon, Fernse...
Seit ca. 45 Minuten ist in vielen Bereichen Hamburgs und Schleswig-Holstein kein Service unter IPv4 vorhanden. Somit sind nur Google und YouTube erreichbar.Der Vodafone Netzassistent über Handy ist auch ohne Funktion.Da bis jetzt nirgendwo eine Störu...
Hallo,seit einigen Tagen muss ich 1x täglich meinen Router manuell neustarten (gestern sogar 4x). Er fängt auch nicht an zu blinken, wie es sonst bei Internetausfall der Fall ist, sondern leuchtet munter weiter.Die Verbindung über das FritzBox Interf...
Hallo.Wir haben jetzt schon seit längerer Zeit Problem mit unserer Internetverbindung. Es kommt mehrfach am Tag vor das der Komplette Anschluss abstürzt. Es gab ein paar Wochen wo es ohne Probleme lief, jetzt aber wieder seit einiger Zeit häufen sich...
Mein Internetanschluss funktioniert seit heute 10 Uhr gar nicht mehr. Er geht über Kabel, mir ist nicht klar, ob etwas an meiner Kabelbuchse nicht in Ordnung ist oder ob die Störung bei Vodafone vorliegt. Bisher hat sich im Ticketstatus nichts getan....
Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem einen Kabel-Vertrag mit 50 MB/Sek. abgeschlossen und nutze hierfür die Vodafone Station. Von dieser Station aus (im Sicherungskasten) führen verschiedene Leitungen (LAN) in meine Zimmer. Die LAN Anschlüsse nutz...
Hallo,Seit dem 12.05.23 habe ich kein Internet weil Bauarbeiter in meiner Straße ein Kabel kaputt gemacht haben. Der schaden wurde angeblich behoben. Seit letzter Woche Versuche ich ein Ticket zu erstellen aber bis jetzt ist keins bei Tele Union ange...
Telefongespräch außerhalb meines Ortsnetz nicht möglich und das schon seit Wochen. Gegenseite kann mich nicht verstehen. Auch ein Rückruf der Gegenseite bringt keine bessere Sprachqualität. Ich möchte ein Störungsticket erstellen. Meine Fritz Box ha...
1. GigaTV funktioniert nicht: entweder startet nicht, oder startet mit code 7000, oder 5516, oder Bild ohne Ton etc. Reset bringt nichts. Systemdiagnose sagt: alles OK, ausser HDMI - Fehler. Kabel getauscht. Ist die Kiste kaputt? 2. Ab 19.05. habe i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |