abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Langsames Internet
Roymacglur
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, undzwar ich hab seit einer Woche die fritzbox 6690 cable und hab Internet Probleme hoch 3. In den Daten der fritzbox sagt er mir das mehr als genug Internet ankommt an der Box. 250 MB Leitung mit 50 MB Uploud. Es kommt auch mehr an. Aber wenn ich jetzt mein Handy oder was anderes mit dem WLAN verbinde oder mit LAN sagt mir der speed test nur höchstens 5mb. Was natürlich unterirdisch langsam ist. Die Box spuckt einfach weniger aus. 

 

Vielleicht hat mal wer eine Lösung. 

Hab schon sehr oft Kabel raus und wieder ein gesteckt. Techniker war auch schon da, der hat auch nicht viel gemacht 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot der Signalwerte des Routers. Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehe zu Internet - Kabel Informationen -Kanäle

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Hawk18x
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher