Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2024 17:23
Ende Januar 3 Tage Störung, seit heute wieder.
Ich frage mich: ist Vodafone gestört? Schämt sich diese nicht, wenn Kunden stets pünktlich bezahlen seit 14 Jahren!!! aber selbst keine genaue Leistung dafür kommt? Ich schäme mich für euch! PFUI
am 12.02.2024 17:35
tja schon mal was von Lieferengpässen gehört, wenn halt Bauteil XY net lieferbar ist, dann kann man halt nix richten, aber man muss alles in 2 Sek gelöst bekommen, evtl war VF gar nicht schuld am Schaden und es musste sich mit der Verursacher gestritten werden, denn der zahlt erst mal .... aber ...
am 12.02.2024 23:10
Interessiert mich als Kunde nen feuchten. Ich will konkrete und sachliche Auskünfte. Und da ich Monat für Monat eine beachtliche Summe hinterlasse erwarte ich perfekte Leistung und keinen 3. Welt Empfang. Obwohl dieser dort besser funktioniert übrigens!
am 12.02.2024 23:59
Ich denke diese Kritik wird Vodafone veranlassen etwas zu unternehmen. Ansonsten schau mal hier was ich dazu noch gefunden habe
am 13.02.2024 06:00
Natürlich wird Vodafone nur aufgrund dessen alle Hebel in Bewegung setzen dass es wieder funktioniert. Nur weil ich hier etwas geäußert habe, selbstverständlich..
Lt telefonischer Bandansage Störung behoben am 24. Februar.
Ich hoffe 2024...
am 13.02.2024 11:02
Da sich der Thread Ersteller gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt