abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: Delligsen, Gronau, Alfeld, Elze: Ausfall Telefonie und Daten über Mobilfunk

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ende Januar 3 Tage Störung, seit heute wieder.

Ich frage mich: ist Vodafone gestört? Schämt sich diese nicht, wenn Kunden stets pünktlich bezahlen seit 14 Jahren!!! aber selbst keine genaue Leistung dafür kommt? Ich schäme mich für euch! PFUI

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

tja schon mal was von Lieferengpässen gehört, wenn halt Bauteil XY net lieferbar ist, dann  kann man halt nix richten, aber man muss alles in 2 Sek gelöst bekommen, evtl war VF gar nicht schuld am Schaden und es musste sich mit der Verursacher gestritten werden, denn der zahlt erst mal ....  aber ...

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Interessiert mich als Kunde nen feuchten. Ich will konkrete und sachliche Auskünfte. Und da ich Monat für Monat eine beachtliche Summe hinterlasse erwarte ich perfekte Leistung und keinen 3. Welt Empfang. Obwohl dieser dort besser funktioniert übrigens!

Ich denke diese Kritik wird Vodafone veranlassen etwas zu unternehmen. Ansonsten schau mal hier was ich dazu noch gefunden habe 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Natürlich wird Vodafone nur aufgrund dessen alle Hebel in Bewegung setzen dass es wieder funktioniert. Nur weil ich hier etwas geäußert habe, selbstverständlich..

Lt telefonischer Bandansage Störung behoben am 24. Februar.

Ich hoffe 2024...

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da sich der Thread Ersteller gelöscht hat, kommt hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!