Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73939 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439082 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Kabel - Rufnummern sind nicht registriert

Guten Morgen,alle drei Rufnummern sind seit ein paar Tagen nicht mehr registriert. 6591 Cable Leihbox. Keine Änderungen durchgeführt. Neustart (auch mit Trennung der Spannungsversorgung) durchgeführt. Keine Änderung des Zustands. Internet ist vorhand...

trupletz von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie über FRITZ!Box

Ich habe Probleme mit der Telefonie. Die Diagnose der FRITZ!Box lautet:  Rufnummern2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert.Wie kann ich eine Registrierung durchführen?

H3 von Youngster
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 02.08. nichts passiert!

Hallo,  wir (auch die Nachbarn , sind wohl ca. 9 Haushalte) haben seit dem 02.08 ein Totalausfall aller Dienste. Ich telefoniere jeden Tag mit der Hotline. Aber wirklich Hilfe bekomme ich dort nicht. Mal gibt's ne Großraumstörung, mal nicht. Andere H...

Deejay1 von Daten-Fan
  • 334 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Täglich ab 21 uhr Internetausfall

Woran kann das Liegen seit dem mein Vertrag abgelaufen ist also die 24 Monate hab ich nur noch Probleme.Erst waren die Verbindungstörungen um 20 uhr Täglich dann wurde der Router ausgetauscht angeblich defekt, so dann ging es 2 Wochen gut. Dann fing ...

ShiWuja von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Disconnects im Verlaufe des Tages

Liebes Vodafone-Forum-Team,seit mindestens einem Monat habe ich leider akute Probleme mit Disconnects. Diese treten seit geraumer Zeit jeden Tag entweder nur ganz kurz oder sie halten auch bis zu 15 Minuten an. LAN sowie WLAN sind davon betroffen. Di...

mo42 von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon-/Internetabbrüche

Hallo liebe Community,seit einigen Monaten plagen mich diverse Probleme, welche zeitgleich aufgekommnen sind.Problem 1:Festnetztelefonate werden konsequent nach etwa 14min 40s abgebrochen. Dabei spielt es keine Rolle ob das Telefonat ausgehend oder e...