TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,ich bin seit ca. 4 Wochen Vodafone Kunde mit dem Vertrag Kabel Internet + Telefon 200.Nutze dazu den mitgelieferten Vodafon Arris TG3442DE.Problem besteht an allen Endgeräten,egal ob über Lan verbunden oder WLan.Nun zum Problem.In regelmäßigen ...
Die Rufnummer [Rufnummer] ist seit mehr als einer Stunde nicht verfügbar.von Montag bis Heute ständig angerufen. Keiner konnte helfen !
Da der Weg über den Netzassisten und anschließendem Anruf bei der Hotline zu viel Zeit und zu viel Nerven kosten (siehe auch meine bisheriegen Beiträge), poste ich die Störungen der letzten Zeit hier direkt.In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle de...
Hallo Community, seit dem Update meiner Horizon Box habe ich massive Probleme mit TV und Internet - dieses ist seit mittlerweile 15 Tagen nicht mehr verfügbar. Nach unzähligen Telefonaten mit dem Vodafone Support und Austausch der Horizon Box weiter...
Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meiner Upload Geschwindigkeit.Morgens liegt der Upload nach Messung über Vodafone so bei ca 20 - 30 Mbit/s von gebuchten 50 Mbit/s.Abends und am Wochenende fällt der Upload teilweise auf 3 Mbit...
Hallo zusammen, seit nun drei Tagen haben wir leider immer wieder für 2-5 Minuten einen totalausfall der Internetverbindung.was im Homeoffice leider nicht gerade von Vorteil ist. kurz zur Anlage. gebucht Cable Max 1000mit der Vodafone Box als Router...
Unser Kabelanschluss funktioniert in den letzten Wochen/Monaten nicht mehr zufriedenstellend.Internet ist in Ordnung, aber die Telefonanbindung ist grottig.Unterschiedliche Szenarien:1. Wir sind von extern nicht zu erreichen, der Anrufer bekommt geme...
Hallo kann mir jemand sagen ob die werte okay sind .
Hallo, ich habe eine bei ihnen einen Cable Anschluss für Internet und Telefon.Seit zwei Wochen habe ich immer wieder Verbindungsabrüche und der Router wählt sich auch in das Netz nicht mehr ein. Erst wenn ich diesen vom Stromnetz trenne und er wieder...
Seit knapp 4 Tagen habe ich konstant 2-7% Paketverlust auf meiner Leitung. An meinem Heimnetz hat sich nichts verändert und es macht auch keinen Unterschied ob ich per DLAN oder Ethernet am Router verbunden bin. Router neu starten hat nicht geholfen....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
15 | |
3 | |
2 | |
2 |