Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61491 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Immer wieder Ausfall der Internetverbindung

Da der Weg über den Netzassisten und anschließendem Anruf bei der Hotline zu viel Zeit und zu viel Nerven kosten (siehe auch meine bisheriegen Beiträge), poste ich die Störungen der letzten Zeit hier direkt.In letzter Zeit häufen sich die Ausfälle de...

Schi von Netzwerkforscher
  • 313 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Upload Langsam

Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meiner Upload Geschwindigkeit.Morgens liegt der Upload nach Messung über Vodafone so bei ca 20 - 30 Mbit/s von gebuchten 50 Mbit/s.Abends und am Wochenende fällt der Upload teilweise auf 3 Mbit...

Messung 04.02.2022 um 22 Uhr.jpg Messung 08.02.22 um 15.30 Uhr.jpg Fritzbox 6690 Übersicht.jpg Fritzbox 6690 Kanäle 1.jpg
Balu1988 von Smart-Analyzer
  • 563 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vermehrt kurze Internet ausfälle

Hallo zusammen,  seit nun drei Tagen haben wir leider immer wieder für 2-5 Minuten einen totalausfall der Internetverbindung.was im Homeoffice leider nicht gerade von Vorteil ist. kurz zur Anlage. gebucht Cable Max 1000mit der Vodafone Box als Router...

Mark0704 von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen Verbindungsprobleme beim Telefon

Unser Kabelanschluss funktioniert in den letzten Wochen/Monaten nicht mehr zufriedenstellend.Internet ist in Ordnung, aber die Telefonanbindung ist grottig.Unterschiedliche Szenarien:1. Wir sind von extern nicht zu erreichen, der Anrufer bekommt geme...

Harry28 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust seit Tagen NRW

Seit knapp 4 Tagen habe ich konstant 2-7% Paketverlust auf meiner Leitung. An meinem Heimnetz hat sich nichts verändert und es macht auch keinen Unterschied ob ich per DLAN oder Ethernet am Router verbunden bin. Router neu starten hat nicht geholfen....

habitat von Smart-Analyzer
  • 235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes