abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonie an der Fritzbox 6660 Cable geht nicht
Allen
Daten-Fan
Daten-Fan

Seid ca. 3 Wochen ist mein Telefon wiederholt nicht zu benutzen weil die Nummer angeblich nicht registriert sei. Seid einer Woche ist es nun dauerhaft tot! Die Dame vom Vodafone Service sagte ich müsse erst wieder den Vodafone Router anschliessen zum resetten.... 2 Minuten Später sagte sei, es liege eine Störung vor und die Techniker sind dabei dies zu beheben.  Das war alles vor einer Woche.

Ach was ich noch vergessen habe der Vertragspreis wurde ordentlich erhöht zum Jahreswechsel um 6 oder 7 Euro.

Da hab ich doch einfach spotan den Vodafone Vertrag gekündigt und versuch es jetzt mit CongstarX und spare unterm Strich 10 Euro ein!

 

Beim Kabelanschluss in meinem Elternhaus wurden innerhalb von einem Jahr drei mal die Fernsehfrequenzen geändert und meine Mutter musste sich einen Techniker kommen lassen um den Fernseher wieder zum laufen zu bringen.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Allen,

 

es tut mir wirklich leid, dass Dein Festnetz nicht ordnungsgemäß funktioniert. 😢

In unserem Störungsfinder siehst Du, ob uns eine größere Beeinträchtigung bekannt ist. Hier werden auch alle Updates zum aktuellen Stand der Behebung eingetragen. Alternativ sind wir auch gern per WhatsApp (0172 1217212) für Dich da und kümmern uns gemeinsam um eine gute Lösung.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!