Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich bin am Breitbandkabel von Vodafone.Seit etwa mehr als 12 Tagen bekomme ich nur 60 % meines vereinbarten Tarifes ( 1000 Mbit / s). Ich bezahlefür etwas, das ich nicht erhalte! Ein Anruf bei der Vodafone-Technik verlief erfolglos, der Mitarbeiter ...
Hallo,Seit dem letzten Monat fällt das Internet jede 15-60 Minuten für 30 Sekunden bis zu 2 Minuten aus.Die Fritz!Box zeigt eine Internet-Verbindung an, auch während den Ausfällen.LAN und WLAN sind davon betroffen.
Hallo,ich bin im Moment sehr verärgert und bitte um Entschuldigung dafür. Ich möchte das damit rechtfertigen, dass ich korrekt bezahlt habe, aber der Service immer schlechter wird.Den ganzen Monat über ist das Kabelinternet extrem unterbrochen. Ich k...
Sorry ich bin nur noch genervt, permanent fällt der Router und das Internet aus, woran kann das liegen? Ich Ich habe den Vertrag gerad mal einen Monat und andauernd Störungen, im Router Menü habe ich nichts verstellt und der Techniker hat damals alle...
Hallo habe ein Problem mit meinem Kabel Internet, unregelmäßig bricht dort immer die Verbindung ab, sowohl mit Kaufferät FritzBox 6690 und der Vodafone Station. Habe das Kabel bereits gewechselt von Dose zum Router, leider ohne Erfolg. Bei der FritzB...
Hello,I have tried to connect hotline a lot, but none of the person "prefers" to speak English and I could not describe my problem in German, therefore writing there to be supported regarding to technical problem started since yesterday for my intern...
Ich habe Internet über Kabel, laut Vertrag mit 500 Mbit/s.Beim Vodafone-Speedtest vom Server zum Router (Fritzbox 6490 Cable) werden aber immer nur 20% d. h. 98 Mbit/s erreicht.Bei einer direkten LAN-Verbindung Router-PC werden trotzdem immerhin um d...
Ich habe seit Wochen Störungen bei Internet und Telefon. Nach der ersten Meldung wurde trotz Hinweis das es mehrere Teilnehmer betrifft ein neues Modem versandt und der Auftrag geschlossen. Bei den nächsten Malen kam es wird weitergegeben und die Te...
Seit gestern beobachte ich Störungen, die nach meiner Einschätzung aufs Peering zurückgehen. Ich benutze zwei externen Diensleister, welche die Verfügbarkeit meines Anschlusses überwachen. Einer davon meldet mir, dass seit gestern Spätnachmittag inne...
Hallo Kundenteam,es kann ja durchaus sein, dass die (meisten) eurer Kunden nicht in der Lage sind heimische LAN-Fehler von echten WAN-Störungen zu unterscheiden?!? Aber ist dies gleichzeitig die uneingeschränkte Freigabe, dass man versierte Vertragsp...