Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wann wird die behoben?
Hallo, seit 2 Tagen sind einzelne Seiten wie tagesschau.de, stern.de nicht mehr aufrufbar, andere gehen problemlos. Dies tritt auf allen Ipads auf, PC haben wir keine. Was kann das sein?
Seit einiger Zeit kann ich diverse Webseiten nicht mehr aufrufen, wie z.B. Netflix . Wird einfach nicht gefunden.Von Onlinegaming wie Warframe ganz zu schweigen, hier funktioniert nichts mehr. Am Router kann ich nix dazu einstellen. IPV4 scheint nich...
Hallo zusammen,nutze seit 14.4.23 Kabelinternet mit einer 250er-Leitung. AVM-Fritzbox und Mesh-Repaeter von AVM. Seit gestern Abend kommt über 0-Signal mehr über die Fritzbox per LAN im TV an. Also auch kein Streaming möglich. WLAN schwankt starkt - ...
Hallo, Leider ist es wiedermal passiert, ich hatte bereits vor einiger Zeit einen längeren Ausfall meiner Internetverbindung, woraufhin mein Router ausgetauscht wurde. Leider habe ich jedoch jetzt seit einigen Wochen wieder mit starken Schwankungen i...
Seit 21.04.23 teilweise extreme Schwankungen im Upload bis runter 0,01 MBit dadurch ständige Ladeprobleme, kein Onlinegaming, keine Telefonie, schlechtes Internetbrowsing und mieses Streaming...Schon 2x Hotline angerufen, nur Märchen erzählt bekommen...
Hello everyone, I am English-speaking and unfortunately I cannot reach customer service because the call box is in German…I connected my FRITZ!Box internet box correctly and activated my online account.On the FRITZ!Box, the "Power/Cable" LED is solid...
Hallo,bei uns (Belchenstrasse) wurde gestern ein Serviceeinsatz verbunden mit Erdarbeiten durchgeführt. Wir sind nach über zwei Tagen wieder online. Jetzt meldete sich eben eine verzweifelte Nachbarin und meldet einen Totalausfall in Ihrem Haus.Könnt...
My kabel Internet is not working. i have rebooked and tried to get it to work. please help.
Hi,ich hatte letzte Woche zwei Tage lang Kabelinternet - Ausfall. Zum Arbeiten musste ich mein Datenvolumen vom Handy nutzen. Jetzt bin ich noch 20 Tage im Rechnungsmonat und hab kein Datenvolumen mehr und will mir auch keine 10GB für 20€ buchen. Gib...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
19 | |
16 | |
5 | |
4 |