Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag Miteinander,ich habe seit 3 Monate kein Internet und kein Festnetz mehr.Diverse nicht eingehaltene Technikertermine und die wöchentliche Anrfe bei der Störungsnummer spare ich mir.Was ist noch möglich um fkt. Internet und Telefon zuerhalten...
Hallo,seit rund 12 Tagen besteht ein Problem mit meinem Kabelanschluss. Ich habe ein Störungsticket über die Telefon Hotline erstellt, dort konnte der Herr von der Hotline auch sofort eine Messung vornehmen und hat eine Rückwegstörung erkannt.Seitdem...
Dear Ladies and Gentleman, I have been experiencing WIFI issue with my Kabel connection several months. WIFI connection always reconnecting when I go to different rooms in my house. It is happening especially when i am using WhatsApp call. Call ge...
Hallo, ich habe leider seit bestehen meines Vertrags extreme Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit.Ich habe den Tarif CableMax 1000. der Download ist mit guter Geschwindigkeit vorhanden, aber der Upload schwankt zum einen sehr stark und ist dabei of...
Seit gut einem halben Jahr habe ich täglich 1 Verbindungsabbruch mit meiner Fritzbox 6591 Kabel. Die Internetverbindung fällt aus, es beginnt eine neue Synchronsation und nach 3-5 Min. geht wieder alles.Seit 3 Wochen allerdings passiert es nun 2x am ...
Seit 8 Tagen ohne Verbindung ins Kabelnetz(lein Internet und Telefon) in 75217 Birkenfeld, keinerlei Betreuung oder Benachrichtigung durch Vodafone.
Seit längerer Zeit hat unser Anschluss kaum Upload-Geschwindigkeit (5-20Mbit/s). Dabei ist es egal, ob wir im LAN oder WLAN sind, oder zu welcher Tageszeit wir messen. Woran kann das liegen?VG Betty
Guten Tag, ich habe leider seit ca. 2 Stunden das Problem, dass nur der Power Button an meinem Router leuchtet. Den Störungsassistenten habe ich schon in Anspruch genommen, leider ohne Erfolg. Den Werksreset habe ich auch schon versucht - auch hier l...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Tarif im Download 1000mb/sek, am Router mit LAN mit Speedtest 200 bis 300 Mb/s.Es waren die letzten Wochen 2 unterschiedliche Techniker bei mir, die den Eingangsverstärker eingestellt haben.Danach waren d...
Sehr geehrtes Team von Vodafone, seit Schaltung meines Internetanschlusses mit oben genannter Vertrags- und Kundennummer liegt eine erhebliche Störung meiner Internetgeschwindigkeit vor. Die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit von 1000mbit/s wird...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
3 | |
3 |