Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe immer Probleme mit meinen Teams Sessions. Mein Ping schwankt stark, wenn ich die Bildschirmübertragung starte. So kann ich leider im Home Office nicht arbeiten.
Guten Tag, seit der Umstellung vom Leih-Router, der trotz 1000CableMax nur 500 schaffte, auf die Fritz-Box 6690, ist das Internet total instabil. Es nützt alles nix: Kabel tauschen, Strom weg etc. etc. Daher die Frage, was ich denn noch tun kann. D...
Seit 2 Tagen ohne Internet, Homeoffice etc alles nicht möglich. Ander Hotline die Info, dass mein Router aktuell nicht mit dem Netz verbunden ist (ach nee, echt?!? Danke für die Neuigkeit!), telefonischer Techniker-Termin für Samstag vereinbart (Sie ...
Liebe Community,Vertrag: Vodafone BW 250 MbitStandort: Tübingen InnenstadtProblembeschreibung: Internet geht an einigen Tagen, an einigen nicht. Aus diesen Gründen haben wir auf eine private Fritz!Box 6690 Cable umgestellt, da wir dachten, dass es an...
Ich Versuche seit Stunden meine Fritzbox im Aktivierungsportal zu aktivieren. Allerdings kommt ständig "das Aktivierungsportal ist ausgefallen". Was nun?
Sehr geehrtes Team von Vodafone, seit neustem loggt sich der Account bei mir aus egal ob ich über den Web-Browser mich anmelde oder die App dafür nutze. Sobald ich den Bereich "Meine Verträge" anklicke, werde ich auf eine Wartunsgarbeiten Seite weite...
Hallo, hat jemand auch den Eindruck, dass die Geschwindigkeit von Gigabit-Internet über Kabel immer schlechter wird in den letzten Jahren, ob wohl der Speedtest okay ist? Beim Download von realen Daten von Servern wie z.B. mirror.23media.com kriege i...
Hallo,ich habe mehrmals versucht über die Vodafone Weboberfläche eine Rufnummer-Weiterleitung einzurichten. Die Rufnummern werden aber nicht gespeichert. Ein Anruf auf die Nummer bringt "Die Nummer ist nicht erreichbar" o.ä. Meldung. Kann jemand hel...
Hallo zusammen, ich bin seit April letzten Jahres Kunde bei Vodafone und habe den Tarif Vodafone CableMax 1000. Als Router benutze ich eine Fritzbox 6660 Cable PX. Zunächst hatte ich den üblichen Vodafone-Router aber damit war die Verbindung eine abs...
Hallo liebe Vodafone Community, seit mehreren Tagen leidet mein 1Gbit Kabel Vertrag unter einem massiven Geschiwindigkeitsverlust. Hatte ich bei Vertragsabschluss noch die vollen Download- und Uploadgeschwindigkeiten, dümpelt mein Speed bei aktuell c...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
14 | |
5 | |
3 | |
2 |