Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360840 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seit 3 Monaten kein Internet

Guten Tag Miteinander,ich habe seit 3 Monate kein Internet und kein Festnetz mehr.Diverse nicht eingehaltene Technikertermine und die wöchentliche Anrfe bei der Störungsnummer spare ich mir.Was ist noch möglich um fkt. Internet und Telefon zuerhalten...

Cabaca von Smart-Analyzer
  • 1683 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WIFI connection issue

Dear Ladies and Gentleman,   I have been experiencing WIFI issue with my Kabel connection several months. WIFI connection always reconnecting when I go to  different rooms in my house. It is happening especially when i am using WhatsApp call. Call ge...

Upload extrem langsam, download problemlos

Hallo, ich habe leider seit bestehen meines Vertrags extreme Probleme mit der Uploadgeschwindigkeit.Ich habe den Tarif CableMax 1000. der Download ist mit guter Geschwindigkeit vorhanden, aber der Upload schwankt zum einen sehr stark und ist dabei of...

Speedtest.PNG upstream kanal.PNG 21.12..PNG 26.12..PNG
Salatmander von Netzwerkforscher
  • 1525 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6591 - mehrere Verbindungsabbrüche pro Tag

Seit gut einem halben Jahr habe ich täglich 1 Verbindungsabbruch mit meiner Fritzbox 6591 Kabel. Die Internetverbindung fällt aus, es beginnt eine neue Synchronsation und nach 3-5 Min. geht wieder alles.Seit 3 Wochen allerdings passiert es nun 2x am ...

MikeRad von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Guter Download, kaum Upload

Seit längerer Zeit hat unser Anschluss kaum Upload-Geschwindigkeit (5-20Mbit/s). Dabei ist es egal, ob wir im LAN oder WLAN sind, oder zu welcher Tageszeit wir messen. Woran kann das liegen?VG Betty

Betty_Hlr von Daten-Fan
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur Power Button leuchtet

Guten Tag, ich habe leider seit ca. 2 Stunden das Problem, dass nur der Power Button an meinem Router leuchtet. Den Störungsassistenten habe ich schon in Anspruch genommen, leider ohne Erfolg. Den Werksreset habe ich auch schon versucht - auch hier l...

Comictom von Smart-Analyzer
  • 1310 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Tarif im Download 1000mb/sek, am Router mit LAN mit Speedtest 200 bis 300 Mb/s.Es waren die letzten Wochen 2 unterschiedliche Techniker bei mir, die den Eingangsverstärker eingestellt haben.Danach waren d...

Beschwerde Störung Kabel

Sehr geehrtes Team von Vodafone, seit Schaltung meines Internetanschlusses mit oben genannter Vertrags- und Kundennummer liegt eine erhebliche Störung meiner Internetgeschwindigkeit vor. Die vertraglich vereinbarte Geschwindigkeit von 1000mbit/s wird...

Ömme1 von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes