Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,seit dem 10.10.2023, etwa 8:30 Uhr, sind hier in 61273 Wehrheim - Friedrichsthal alle Leitungen tot. Weder Internet noch Telefon noch Fernsehen läuft.Dies ist nun nicht das erste Mal, dass wir hier einen Totalausfall haben, aber noch n...
Hallo, leider habe ich immer wieder das Problem, dass vor allem bei Streaminganbieter immer wieder die Wiedergabe unterbrochen wird und es einige Sekunden (manchmal >10Sek.) dauert bis der Stream fortgesetzt wird. Bei Einigen Anbietern wird in der Ap...
Guten Tag, ich bräuchte mal die Hilfe eines Netzwerk-Experten von Vodafone: folgende Konstellation- Miet FritzBox 6591 im BridgeModus - Bundesland NRW- DualStack Anschluss- /59 Prefix Delegation- Nutzung einer eigenen Firewall ( OPNSense ) Die Firew...
Guten Tag,Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwelche Erfahrungen gibt wie lange vodafone im normalfall braucht um auf mein Kontaktformular zu antworten?Ich habe das Kontaktformular am 10.10.23 versendet und bisher noch nichts gehört abgesehen von d...
Die Sachlage ist wie folgt:Ich arbeite für eine Schweizer Firma aus Deutschland im Homeoffice (Singen und Saarland) und habe erheblich Performanceprobleme, sodass kein Arbeiten möglich istMein Arbeitgeber verbindet sich mit dem Internet via ZscalerDe...
Ich habe leider täglich das Problem das die vertraglich zugesicherte Bandbreite von 250 MBit nicht erreicht wird (Vodafone Station). Wenn ich die Vodafone Station resette, kommt manchmal die volle Bandbreite an, reduziert sich dann aber wieder auf ca...
Hallo zusammen, seit Monaten habe ich Probleme mit meinem Internet. (Internetgeschwindigkeit oft nur bei 10 % und mehrmals am Tag ist das Internet komplett weg. Jedes mal habe ich ein Ticket erstellt und jedes mal kam kein Techniker. Diesen Dienst...
Hallo,ich habe das Paket "GigaZuhause 500 Kabel" zu Hause. Laut diesem Paket sollte meine Internet-Upload-Geschwindigkeit zwischen 15 und 45 Mbit liegen, aber die Upload-Geschwindigkeit schwankt ständig zwischen 0 Mbit und 45 Mbit. Wenn ich einen Ges...
Hallo, leider habe ich bereits seit mehreren Wochen täglich Verbindungsabbrüche von 1-2 Minuten. Die Störungen sind leider relativ häufig und regelmäßig (alle 10-20 Minuten). Da ich beruflich auf das Internet angewiesen bin weiß ich aktuell nicht meh...
Hallo Ich bin Besitzer eines Red Internet & Phone 1000 Cable VertragesNutze die FRITZ!Box 6591 Cable. FRITZ!OS:7.57 Seid Wochen ist Meine Internet Verbindung total Schrott..Öfters wurde der Fehler Laut Kundenservice Behoben doch ein Paar Stunden Spä...