Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2024 02:09
Guten Tag,
ich habe seit einigen Tagen (16.07.24) Störung und überhaupt kein Internet, als selbständig Person sehr frustrierend. Der Kundenservice ist zwar sehr freundlich, konnte mein Problem bisher nicht lösen.
Zusammen mit meiner Frau konnten wir leider zu keiner Lösung kommen, weshalb ich hier gerne mal fragen wollte ob es eine Möglichkeit gibt Hilfe außerhalb der Störungshotline zu bekommen.
Wir haben bereits ein offenes Ticket aber es passiert leider nichts.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
am 19.01.2024 07:04
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 19.01.2024 16:51
Guten Tag,
zur Info von der bundesnetzagentur.de: Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier.
gruss, grueneSonne