Störung in Kabelnetzt
LucaSME
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, 

 

ich habe seit einigen Tagen (16.07.24) Störung und überhaupt kein Internet, als selbständig Person sehr frustrierend. Der Kundenservice ist zwar sehr freundlich, konnte mein Problem bisher nicht lösen. 
Zusammen mit meiner Frau konnten wir leider zu keiner Lösung kommen, weshalb ich hier gerne mal fragen wollte ob es eine Möglichkeit gibt Hilfe außerhalb der Störungshotline zu bekommen. 

 

Wir haben bereits ein offenes Ticket aber es passiert leider nichts. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Luca 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Guten Tag,

 

zur Info von der bundesnetzagentur.de: Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier.

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden