Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2024 13:40
Hallo,
heute ist der 9 Tag, an dem ich weder Telefon noch Internet habe. Ich weiß, dass eine Störung vorhanden ist, aber die Aussagen dazu sind leider sehr widersprüchlich von dem telefonischen Support. Ich brauche das Internet dringend für meinen Job im Homeoffice, der bereitgestellte Hotspot reicht leider nicht aus dafür.
Ich würde wirklich gerne wissen, um was für eine Störung es sich handelt und wann sie ungefähr behoben sein wird. Mittlerweile bin ich wirklich an der Grenze des Tolerierbaren angelangt.
Bekannt sind uns bereits des Öfteren Ausfälle, die sich auch über Tage ziehen.
Ich hätte jetzt wirklich gerne einmal Klartext, da die Aussagen der Mitarbeiter sich so stark unterscheiden. Was aber alle wissen, ist, dass die Störung hier in der Gegend mehrere Haushalte betrifft.
am 20.01.2024 13:41
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 20.01.2024 14:05
Danke für die Info, leider habe ich darüber nichts in Erfahrung bringen können 😔
am 20.01.2024 14:50
Hallo,
@Desperadoodle schrieb:Ich würde wirklich gerne wissen, um was für eine Störung es sich handelt und wann sie ungefähr behoben sein wird.
Das ist dein gutes Recht .
Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier.
Kann Ihr Anbieter die Störung nicht innerhalb eines Tages nach Eingang der Störungsmeldung beseitigen, muss er Sie spätestens innerhalb des Folgetages darüber informieren. Er muss Ihnen mitteilen, welche Entstörungsmaßnahmen er eingeleitet hat und wann die Störung voraussichtlich behoben sein wird.
[1] https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Stoerung/start.html
Unter "Hilfe bei Problemen und offenen Fragen" auf [1] findest du ein Kontaktformular für dein Bericht an die Bundesnetzagentur.
gruss, grueneSonne
am 20.01.2024 19:24
Vielen Dank! Habe direkt hingeschrieben.