Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 401371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung 82538 Geretsried

Wie lange kann es dauern bei so einem kleinen Unternehmen wie Vodafone/Kabel Deutschland, bis die Störung des Netzes behoben ist? Bei mir geht seit über einer Woche kein Telefon, Internet und TV.  Totalausfall!!!!!!!was ist da los? Würde mir wenigste...

Alex850611 von Smart-Analyzer
  • 1497 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernsehsender auf falschen Programmplätzen

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erst betreibe ich einen Sky Q Receiver für Kabel am Kabelnetz der Vodafone in Hessen (ehemals Unitymedia). Die Privaten Sender in HD habe ich mir von Vodafone auf der Sky-Smartcard freischalten lassen und das funkt...

HessenGlenn von Netzwerkforscher
  • 962 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr , alle Lampen weiß

Ich habe momentan ein Problem mit meinem Internet Zugang. Keine Internetverbindung mehr. Ich habe mich jetzt Mal mit LAN Kabel am Router abgeklemmt und Mal die Konfig-Seite aufgerufen. Da steht oben nur groß:Die Mobilfunk Verbindung hat ein Problem. ...

Gelöst! Störung Festnetz Telefon in 88400 Biberach

Hallo,seit ca. Mittwoch 22.03.2023 gibt es Ausfall des Festnetz-Telefons in 88400 Biberach, Gaisental, Krummer Weg bei Kabel / Vodafone-Kunden. Niemand weiß woran es liegt !?. MfG

vrec von Smart-Analyzer
  • 1859 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

5. Störung in diesemQuartal in 49479...

Seit dem 15.03.2023 sind wir in unserem Wohngebiet mal wieder offline. Jeder meiner Nachbarn,der die Störung  gemeldet hat, bekommt eine andere Antwort. Mal ist keine Störung bekannt, mal liegt es am Anschluss des Anrufenden. Dann wird ein Techniker ...

Perro02 von App-Professor
  • 590 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Eine Woche kein Internet TV und Festnetz

Guten Morgen Ich bin Kabel TV und Festnetz Kunde und habe seit einer Woche keine Funktion mehr.Das Problem wäre außerhalb meines Hauses und jeden Tag wird uns auf Nachfrage gesagt heute meldet sich ein Techniker bei ihnen.Es ist absolut nicht akzepta...

BenSzu von Daten-Fan
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr hohe Upload Latenz/Ping, normale Download

Servus Vodafone Community,ich habe schon länger (mehrere Monate) immer nur den halben Upload (um 25k statt 50k) aber es ließ sich trotzdem immer normal Zocken/Arbeiten/Schauen/Webcam etc. seit nun ca. 5 Tagen ist das ganze stellenweise völlig unmögli...

Problem 2.JPG Problem.JPG Problem3.JPG 4.JPG
Jeremi von Daten-Fan
  • 1649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug in eine andere Wohnung

Hallo. Ich bin gerade in meine neue Wohnung gezogen. Ich habe meinen Vertrag und meinen Tarif schon einmal in meine neue Wohnung übertragen und einen Brief gefunden, dass ich mein Internet in meiner neuen Wohnung nutzen kann, indem ich einfach mein M...

Barish von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 77723 seit 22.03.23

In welchem Bundesland wohnst Du? Bawü 77723Welchen Vertrag hast Du? ( Red 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone WiFi Station 6Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Kein Internet und ...

Jessi14 von Smart-Analyzer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet Totalausfall seit 19.01.

Hallo zusammen! ich komme aus 32584 Löhne / NRW und habe einen Kabel-Vertrag. Seit dem 19.01. haben wir kein Internet und Telefon mehr! Leitung tot!  Im Februar war mal ein Techniker hier, der bei uns intern geprüft hat! Aussage: Das Problem liegt ni...

HairMann von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes