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Antwort
Lösung
am 20.01.2024 09:48
Hallo liebe Vodafone Community,
Seit September trotz unzähligen Tickets und Technikern habe ich immernoch dank wahrscheinlich Rückwegstörung Verbindungsabrüche Paketverluste und gelegentlich geht auch mal garnichts. Seit meinem letzten Ticket anfang Januar passiert von vodafone aus schonmal garnichts. Zumindest nicht das ich es merken würde. Kurzfristig wurde es im Raum Wilhelmshaven als Störung angemerkt. Wie es weiter geht? Keine Ahnung . Wird dran gearbeitet? Keine Ahnung. Ist das normal? Anscheinend. Ich bin frustriert und weiß nicht mehr weiter.
am 20.01.2024 10:40
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 21.01.2024 10:07
Hallo,
wichtig ist, dass du einmal erstelltes Ticket vor Ablauf von 7 Tagen immer wieder öffnest, wenn die gemeldete Störung noch nicht behoben ist (wird in "MeinVodafone" über "Netz-Assistent => Zu meinen Tickets" gemacht). Ist zu einem wichtig, weil Vodafone so im Bilde ist, dass das Problem noch nicht gelöst ist, zusätzlich könnte eine Motivation für Vodafone sein, weil - nach dem das Problem gelöst und das Ticket geschlossen ist, kannst du beim Technischen Service anrufen und bitten, dass Technischer Service der Vodafone-Finanzabteilung gegenüber die Dauer der Entstörung bestätigt. Hast du 0800 172 12 12 angerufen und die Nummer des gelösten Tickets mitgeteilt, bekommst du eine EMail:
> Ziatatanfang
Hallo XYZ,
Du bekommst eine Gutschrift auf Dein Kundenkonto. Das Guthaben verrechnen wir mit Deiner nächsten Rechnung. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team
Telefon: 0800 172 12 12
> Ziatatende
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gruss, grueneSonne