Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2024 11:51
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem: mittlerweile fällt mindestens einmal die Woche und ausgerechnet immer Samstags oder Sonntags mein 2,4 GHz WLAN aus, sodass meine Smart Home Geräte von unterwegs nicht mehr erreichbar sind! Insbesondere ärgerlich, wenn ich übers Wochenende weg bin und vor meiner Rückreise die Heizung aus der Entfernung bedienen möchte!
Könnte bitte mal jemand das Netz in meiner Umgebung Checken um herauszufinden ob eine Störung oder ein Rückwegstörer vorliegt? Ansonsten müsste natürlich ein Routertausch erfolgen, falls dieser die Ursache dafür ist!
am 21.01.2024 12:12
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954