Offene Störungsticket
Mops3
Daten-Fan
Daten-Fan

Wo kann ich meine Tickets in MeinVodafone sehen? Oder kann ich dass nur über den Link einsehen den ich über SMS bekommen habe?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

nach der Anmeldung in "MeinVodafone" über "Deine Vodafone-Produkte" "Kabel Internet & Festnetz" ausklappen, wo dann eine "Netz-Assistent"-Kachel eingeblendet wird. Auf die Kachel klicken und "Zu meinen Tickets".

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,

nach der Anmeldung in "MeinVodafone" über "Deine Vodafone-Produkte" "Kabel Internet & Festnetz" ausklappen, wo dann eine "Netz-Assistent"-Kachel eingeblendet wird. Auf die Kachel klicken und "Zu meinen Tickets".

 

gruss, grueneSonne

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Danke dir gruene Sonne!

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!