Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Störung Kabel Internet
Nach 30 minütiger Wartezeit in der Hotline, endlich eine Fachkraft erreicht, die mir auch gleich sagte, sie könne keine Störtickets aufgrund von Systemproblemen aufnehmen.Außerdem können Störmeldungen nur über Telefon aufgegeben werden?!?Bitte um sch...
Internet Störung
Mein Upload befindet sich bei 5mbits Techniker war schon da findet nichtsund die Kunden berate haben irgendwie nicht so Interesse an meinem Problem
Seit Anfang April Verbindungsabbrüche mit komplett Ausfall
KabelHallo zusammen, Ich bin langsam ziemlich verzweifelt, weil ich seit 17.4 non stop Probleme mit der Leitung habe und sich Vodafone nicht wirklich kümmert und es soweit ist, dass es unmöglich ist von zuhause aus zu arbeiten - wegen komplett Ausfal...
Rückwegstörung - massive Beeinträchtigung des Internets (81667)
Hallo,ich nutze seit über 2 Jahren den Internetanschluss über Kabel von VF. Leider gibt es seit Ende März 2023 wiederholt Internetabbrüche. Seit Anfang Mai hat sich die Situation weiter verschlimmert, mitunter treten mehrere Abbrüche innerhalb einer ...
Permanente Internetabbrüche + Packet Loss
Ich bin bereits seit langem bei Vodafone und ich habe permanent Probleme mit dem Internet.Ständig habe ich verbindungs abbrüche und vor allem einen sehr hohen Package Loss, dies ist vermutlich das Hauptproblem der Verbindung.Es handelt sich um einen ...
Einige Seiten laden nicht (z.B. speedtest.vodafone.de)
Guten Tag,Ich hatte bereits mehrere Störungstickets ausgelöst im Laufe der Monate und Jahre. Leider wurde das Problem nie behoben. Einige Webseiten laden einfach nicht. Bestes Beispiel: Ich komme grundsätzlich nicht auf den speedtest."Die Website ist...
Gelöst! Router blockiert Playstation Dienste
Hallo, seit gestern Mittag habe ich das Problem, dass ich mit meiner Playstation nicht mehr online spielen kann. Ich kann mich zwar mit dem Internet verbinden allerdings nicht online spielen. Scheinbar wird PS+ blockiert. Folgende Punkte habe ich ver...
Fritzbox 6660 | nicht korrigierbare Fehler
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe festgestellt, dass auf meiner Fritz!Box 6660 die "nicht korrigierbaren Fehler" sukzessive hochzählen. Die Box wurde gestern Abend einem Werksreset unterzogen und läuft nun, rund 11 Stunden Stunden später, mit f...
Netzwerkstörung des Kabelanschlusses seit Anfang März 2023, bestes Vorgehen für fristlose Kündigung?
Seit dem 2. März 2023 ist der Kabelanschluss gestört und somit ist Internet, Kabel-TV und Festnetz-Telefon gar nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzbar.Als Gründe wurden Rückwegstörer und/oder Netzwerkstörung aufgeführt, aber Termine zur Beseitigung...
Ausschließlich Upload zu langsam - Problem mit Multimediaadapter vom Amazon oder doch was anderes?
Hi. Folgendes Problem: Bundesland: NiedersachsenPostleitzahl: 38448Vertrag: GigaZuhause 1000 KabelModem/ Router: FRITZ!Box 6690 Cable (eigenes Gerät)Fehler: Upload zu niedrig. Dauerhaft bei sehr konstanten ~22Mbit/s. Nicht ein mal habe ich nennenswer...