Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65972 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364758 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hinhalten

seit 15.12.2022  Totalausfall Techniker Termine werden dauernd verschobenTickets einfach geschlossen wegen ist erledigt obwohl garnichts gemacht wurdeTechniker kommt einfach nicht Vodafone meint das man ja zeit hat zu warten auf Techniker die dann ni...

Odyse von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet am Abend sehr schwach!

Hallo zusammen,leider sinkt die Downloadrate am Abend auf maximal 1/3 der am Tage verfügbaren Downloadrate.Das Internet ist teilweise so schlecht, dass wir am Abend auf Hotspot bzw. LTE übers Handy ausweichen müssen.

Dringend: Kein Kabel seit Tagen

Guten Tag, Seit Tagen schon kann meine FritzBox keine Verbindung mit dem Kabel aufnehmen. Dementsprechend habe ich kein Internet. Ich habe schon gesehen dass es hier eine Eilmeldung gab, über ein solches Problem. Laut dieser soll aber seit gestern Ab...

Gunni3 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet, Fernsehen und Telefon gestört

... seit Wochen (PLZ 37308) ist bei uns Fernsehen, Internet und Telefon gestört. Die Hotline hat dann mal einen Techniker geschickt der bei uns alles in Ordnung fand. Internet wird ständig unterbrochen. Fernsehen ist kaum möglich weil ständig gestört...

Richy1503 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon (TV)

Guten Tag, leider haben wir seit mehreren Tagen Probleme mit unserem Internet, Telefon und teilweise auch mit dem TV Empfang. Anfangs funktionierte noch das Internet und Co. sporadisch. Doch leider haben wir aktuell kein Internet und Telefon. TV Sign...

Ping Problem

Nun ich habe wie auch viele andere Ping Problem. Somit sind Shooter Games oder auch die meisten anderen Spiele leider unmöglich zu spielen. Das Problem besteh schon ca. 4 Monaten, am Anfang dachte ich an eine schlechte Zeit das es von alleine wieder ...

MayoB von Smart-Analyzer
  • 1067 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes