Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 429621 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload bei 0,2 Mbit/s max.. Raum Mannheim

Hallo,ich habe nun seit dem 26.06 das Problem, dass ich im Grunde keinen Upload mehr habe. Ich habe die Breitbandmessung Messkampagne von der Bundesnetzagentur bereits abgeschlossen und der absolute max. upload in diesen 30 Messungen war0,39 Mbit/s T...

down.png up.png
drtip von Smart-Analyzer
  • 2721 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Saarbrücken: Dauer der Störung im Kabelnetz

Hallo zusammen, mein Kabelanschluss (und somit Internet, TV, Telefon) ist seit 4 Tagen ausgefallen. Mit dem Netzassistenten habe ich ein Störungsticket erstellt, Meldung "Wir haben Ihren Anschluss überprüft, es liegt eine Störung vor. Die Entstörung ...

Aktuell nur enttäuscht vom Service.

Servicewüste würde ich es nicht nennen, denn ich erreiche den Support immer gut, aber das System scheint trotzdem nicht gut zu funktionieren.Erst kündigt Vodafone, statt nur einen Vertragsbestandteil, den ganzen Vertrag. Der neue Vertrag war dann auc...

WeBear von Smart-Analyzer
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes