Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67654 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo! Kam gerade nach Hause um hier weiter zu arbeiten..Power/Cable LED blinkt zweimal im Rhythmus. Störungsassistent meldet Probleme und das ab 18 Uhr alles wieder funktionieren würde.War etwas angekündigt von wegen Arbeiten oder ist's nur eine Stö...

Zunami von Digitalisierer
  • 512 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem randomly loses connectivity several times per day

I have been having a problem for the previous few weeks. My modem will randomly lose internet connectivity several times per day for the past 3 weeks. It is configured as a 'dumb' modem connected to a personal router. The modem will reboot and after ...

Luke4 von Netzwerkforscher
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten WLAN Störungen bei allen Geräten

Guten Tag, ich fasse es kurz:CableMax 1000Vodafone Station mit FW: AR01.04.046.04.14_091322_7244.SIP.20.X2seit Monaten alle paar Minuten WLAN abbrüche für ein paar SekundenLAN funktioniert perfektNeustart/Werksreset, gleicher Fehlerneuer Router, glei...

Jan-Paul von Rookie
  • 938 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet und TV weg nach Stromausfall

Heute morgen wurde wie angekündigt der Strom abgeschaltet, nachdem er wieder geht, funktioniert weder Kabel Internet, noch Kabel TV.Die Vodafone Station blinkt rot bei Internet. Strom hat der Router. Die Hotline erzählt etwas von Netzstörung, kann ab...

Tobi49 von Daten-Fan
  • 3038 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unzumutbarer Upload / fast nur noch QAM16 - PLZ 61381

Hallo zusammen, ich habe - wie wohl auch viele andere auch - das Problem, dass ich Tagsüber fast nicht mehr arbeiten kann, da die Uploadbandbreite komplett in den Keller geht. Hier mal eine Auswertung über die vergangenen 14 TageUnd nochmal zur Verde...

Gesamt.JPG DoFr.JPG US.JPG DS.jpg
rhodan76 von Digitalisierer
  • 2732 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Probleme

Hallo, nach einem mehrstündigen Totalausfall (06.03.) funktioniert zwar das Internet wieder, jedoch mein Festnetz nicht mehr. Unter Telefonie in der Fritz Box ist auch keine Rufnummer mehr hinterlegt. Leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr (Benu...

2fastpower von Netzwerkforscher
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes