Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, im Großraum Hamburg gab es ja am letzten Wochenende (genauer: 09.07.23) eine Störung im Kabelnetz.Grundsätzlich ist die wieder behoben, jedoch habe ich seitdem andauernde "HickUps" in meiner Internetverbindung.Ich habe da mal einen pi...
Hallo,ich habe nun seit dem 26.06 das Problem, dass ich im Grunde keinen Upload mehr habe. Ich habe die Breitbandmessung Messkampagne von der Bundesnetzagentur bereits abgeschlossen und der absolute max. upload in diesen 30 Messungen war0,39 Mbit/s T...
Ich habe seit 3 Monaten *jeden* Tag Internet Störungen. Ich rufe den Vodafone Service fast jeden Tag an, und kriege immer vershiedene Antworten/Ausrede:- Bauarbeiten- Umwetter- Große Störung in meinem Staddteil- Haben Sie GeduldEin neues Router (Giga...
Hallo zusammen, mein Kabelanschluss (und somit Internet, TV, Telefon) ist seit 4 Tagen ausgefallen. Mit dem Netzassistenten habe ich ein Störungsticket erstellt, Meldung "Wir haben Ihren Anschluss überprüft, es liegt eine Störung vor. Die Entstörung ...
Anscheinend gibt es rund um Kornwestheim eine große Störung im Ksbelnetz. Weiß jemand den aktuellen Status?
Hallo!Ich beobachte bei mir schon seit gereaumer Zeit immer mal wieder in Wellene wiederkehrenden, vollständigen packet-loss, der kurze Zeit anhält. Ich habe das auch schon mal an Vodafone/KD gemeldet aber mein Ticket wird nur immer kommentarlos gesc...
Guten Tag,die letzten Tage ist es wieder so weit: Wir haben hier in meinem Gebiet laufende Internetstörungen.Gefühlt hab er ich jedes Monat mindestens zwei bis drei Tage, an denen ich das Internet nicht nutzen kann.Da ich auf das Internet angewiesen ...
Eine gewisse Zeit haben wir diverse Probleme mit unserem Anschluss. Ständig bricht die Verbindung ab, diverse Seiten laden ständig. Ping Drops massiv bis teilweise 200–400 ms. Es wurde bereits die Station gegen eine 6430 ausgetauscht, was eine Zeit e...
Hello and apologies in advance for posting in English.After changing residences and moving my Kabel contract, my Internet worked for a couple of days and then got completely lost. My router is blinking constantly ever since, and I followed the guidel...
Servicewüste würde ich es nicht nennen, denn ich erreiche den Support immer gut, aber das System scheint trotzdem nicht gut zu funktionieren.Erst kündigt Vodafone, statt nur einen Vertragsbestandteil, den ganzen Vertrag. Der neue Vertrag war dann auc...