1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelstörung Internet Telefon TV seit 10 Tagen Junkersdorf
Junkersdorf
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag in die Runde!

Ich schreibe hier für zahlreiche Betroffene aus Köln Junkersdorf. 
Problem:

Kabelstörung Internet Telefon TV seit 10 Tagen (seit Fr., 12.01.24) im Bereich Junkersdorf. 
Tägliche Meldung an die Vodafone Störungshotline. 
Ständig die Anwort:

“Es handelt sich um eine großflächige Störung die wir schnellstmöglich beheben…“

Danach läuft das Internet täglich wieder für ein paar Stunden und ist anschließend abermals gestört…

tja, es erfolgt seit 10 Tagen keine Lösung des Problems. Ticket wird deswegen auch nicht erstellt da es eine Störung ist die viele betrifft. 
Wann ist denn nun mit einer Lösung zu rechnen? Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Magenta oder dem Kölner Netzbetreiber gemacht? 
Hat schon jemand den Verbraucherschutz kontaktiert ? 
LG aus Köln

Peter

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954