Kein Kabel Internet
Smanjil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit letztem Freitag habe ich keinen Kabel-Internetanschluss mehr. Ich glaube, das ist nicht das Problem nur bei mir. Ich habe mit dem Support gesprochen, sie haben ein Ticket eröffnet. Aber ich sehe dort keinen Fortschritt, ich rief wieder an und sie sagen, wir haben bereits ein Ticket für Sie. Ihr Ticket wird gelöst, wenn die anderen Tickets gelöst sind. Ich denke, das ist der größere Ausfall des Kabelnetzes, warum können sie es nicht beheben, da sie ein (beliebter) ISP sind?

Ich habe deswegen nicht arbeiten können. Jede Hilfe wäre sehr willkommen.

VG

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

tja mache reperaturen dauern halt, Strasse aufmachen usw, Genehmigungen holen.....

Der glubb is a Depp