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Antwort
Lösung
am 22.01.2024 13:29
Seit letztem Freitag habe ich keinen Kabel-Internetanschluss mehr. Ich glaube, das ist nicht das Problem nur bei mir. Ich habe mit dem Support gesprochen, sie haben ein Ticket eröffnet. Aber ich sehe dort keinen Fortschritt, ich rief wieder an und sie sagen, wir haben bereits ein Ticket für Sie. Ihr Ticket wird gelöst, wenn die anderen Tickets gelöst sind. Ich denke, das ist der größere Ausfall des Kabelnetzes, warum können sie es nicht beheben, da sie ein (beliebter) ISP sind?
Ich habe deswegen nicht arbeiten können. Jede Hilfe wäre sehr willkommen.
VG
am 22.01.2024 14:32
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 22.01.2024 21:03
tja mache reperaturen dauern halt, Strasse aufmachen usw, Genehmigungen holen.....