abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall Internet und Telefon.
Degoisemer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einer Woche sporadisch Verbindungsabbrüche, die Fritzbox wurde von Vodafone getauscht.  Techniker war auch da. STÖRUNG bekommt man nicht in den Griff.  Da ich Probleme mit dem Arbeitgeber bekomme (homeoffice) werde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. Vodafone bekommt es einfach nicht hin.  Heute Totalausfall.....kein Internet, kein Telefon..... Angeblich sehen die bei der Kundenhotline keine Störung anstehen. Gesprächstermin morgen Abend mit Service. 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es ist zu 99% kein Homeoffice, denn dann würde sich dein AG um die Behebung kümmern, er zahlt ja auch den Anschluß, es ist bestimmt mobiles Arbeiten, und da kann man ohne Probs ins Büro!

Der glubb is a Depp