Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2024 13:41
Seit einer Woche sporadisch Verbindungsabbrüche, die Fritzbox wurde von Vodafone getauscht. Techniker war auch da. STÖRUNG bekommt man nicht in den Griff. Da ich Probleme mit dem Arbeitgeber bekomme (homeoffice) werde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. Vodafone bekommt es einfach nicht hin. Heute Totalausfall.....kein Internet, kein Telefon..... Angeblich sehen die bei der Kundenhotline keine Störung anstehen. Gesprächstermin morgen Abend mit Service.
am 22.01.2024 14:31
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 22.01.2024 21:05
es ist zu 99% kein Homeoffice, denn dann würde sich dein AG um die Behebung kümmern, er zahlt ja auch den Anschluß, es ist bestimmt mobiles Arbeiten, und da kann man ohne Probs ins Büro!