Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67500 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383333 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

sehr hohe Anzahl nicht korrigierbare Fehler

Hallo Vodafone,seit einiger Zeit ist die Anzahl der nicht korrigierbaren Fehler bei mir sehr hoch. Netzdurchsatz ist sehr gut, Packetloss nicht vorhanden. Nachdem ich nun alle Kabel, Verbindungen etc. gecheckt habe, liegen die Verbindungsabbrüche aus...

Screenshot 2023-02-22 105915.png Screenshot 2023-02-22 110002.png
Amadi67 von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme Wifi & Station & Internet

Hallo zusammen, seit dem 20.02.2023 ab ca. 16 Uhr habe ich massive Störungen was die Konnektivität angeht. Ich wohne in Bremerhaven. Kabel. Vodafone Station (6). Folgendes Störungsbild: Zufällig und ohne mir erklärlichen Grund verliert der Router sei...

Keine Störungsmeldungen absolute Katastrophe

Sehr geehrtes Team,leider ist das Incidentmanagement hier absolute Katastrophe.Es gibt bei Störungen keinerlei Info.Die Hotline ist sehr freundlich allerdings absolut planlos!Der Bot Tobi ist absolut sinnbefreit.Über WhatsApp  Störungsservice kommt k...

Christian-B von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Inzwischen "regelmäßige" Störungen Kabel in Bayern

Ich habe meinen Kabel Deutschland Internet/Telefon Anschluss seit über 10 Jahren. Er war immer sehr stabil, abgesehen von sporadisch auftretenden Störungen oder wenn man ein Bagger ne Verteilstation lahm legt. Seit 2023 hab ich aber fast wöchentlich ...

binderth von Digitalisierer
  • 952 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche im Sekundentakt

Hallo,  nach dem ich meinen eigenen Router angeschlossen habe, bricht mein Internet alle paar Sekunden ab. Beim Pingtest habe ich durchschnittlich 58ms bis zu einem maximalwert von 984ms. kann mir jemand sagen woran das liegen kann? ich habe zusätzli...

Subtob von Smart-Analyzer
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet- und Telefonstörung

Hallo Community, mit dem Surfen im Netz und dem Download gibt es selten Probleme, jedoch habe ich seit 4 Wochen mit folgenden Aktivitäten Probleme:- WLAN-Call Gesprächspartner versteht mich phasenweise garnicht oder nur abgehackt- Emailversand stelle...

Attachee von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegskanalstörung seit ca. einem Monat

Seit dem 21.01.2023 haben wir Probleme mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Nach ca. 5 Anrufen beim Kundendienst wurde dann endlich ein Auftrag aufgenommen, der am 05.02.2022 aber ohne weitere Informationen als "geliefert" abgestempelt wurde. Nach ei...

UG_2 von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes