Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66870 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 378140 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet in Dortmund

Hiermit melde ich eine Störung im Kabelinternet Dortmund.Habe meinen Router bereits neugestartet. Am schlimmsten finde ich dass ich die Störung nicht melden kann. Es gibt nur Webseiten wo ich über WhatsApp über Störungen informiert werde.

Marco204 von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! T3 - Timeout / niedriege Downloadgeschwindigkeit

Hy,Ich habe jetzt seit ca. 3-4 Wochen das Problem das an meinen Geräten sporadisch kurz das Internet aussetzt, nur für ein paar Sekunden. Mal passiert es mehrmals innerhalb von Minuten mal so gut wie gar nicht. Es spielt dabei keine Rolle ob das Gerä...

Down_1.JPG Down_2.JPG Down_3.JPG Up_1.JPG
Harti2 von Digitalisierer
  • 892 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet 1000 max Leitung

Hallo CommunityHabe seit 2 Wochen mit meiner 1000er max Leitung nur noch 5-20 MB/s im Upload.Der Download ist auch total am schwanken, im Bereich von 70-850 MB/s.Schwankungen bei einer 15 Sec.-Messung wie von Mount Everest hin zum Boden und wieder ra...

Hardy_Neu von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gaming und Homeoffice undenkbar....

Moin zusammen, mal wieder die Nervigen aus dem wunderschönen Dortmund.Kaum hat man frei, funktioniert die Leitung nur für Streams... Gaming und lapidare VoIP-Gespräche (Home-Office) funktioniert schlecht bis gar nicht!Was bisher geschah:Wie immer ein...

tracert www.vodafone.de.png Docsis Zeugs.png
Juulia von Digitalisierer
  • 1253 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Ping Peaks

ich habe seit über einem Monat Ping Peaks. Teilweise von über 1000ms. Ich habe meien Fritzbox zurückgesetzt, alle Kabel ausgetauscht und auch den Vodafone Router probiert. Bringt alles keine Besserung. Vor 2 Wochen hat Vodafone die Störung nach mehrm...

47- von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet hat seit zwei Wochen timeouts

Hallo,wie der Titel schon sagt hat mein Router seit zwei Wochen ständige Timeouts die manchmal nur für ein paar Minuten aber auch paar Stunden gehen. Netz Assistent gemacht, bringt auch nichts. Den Router vom Strom trennen und wieder anschließen hilf...

drzm von Smart-Analyzer
  • 727 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Download

Moin Vodafone!Was ist denn los bei Euch? Ziemlich nervig das ganze. Gibts Störungen in meiner Gegend? Der Netz Assistent funktioniert auch nicht! Die 1000er Geschwindigkeit wird seit langem nicht erreicht....und nun dieses Auf und Ab!!!  Gruß

down.jpg
Barion von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kontinuierliche Ausfälle Kabel-Internet

Sehr geehrtes Technik-Team, an unserem Anschluss im Vorwahlgebiebt bestehen seit Wochen Verbindungsprobleme. Immer wieder wird durch den Störungsservice auf einen Ausfall hingewiesen, inzwischen täglich. Kurz nach Mitteilung der Störungsebehebung tri...

tomsonic von Daten-Fan
  • 331 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelleitung wurde beschädigt

Hallo zusammen,unsere Kabelleitung wurde durch Bauarbeiten beschädigt. Leider komme ich nicht zum Service durch, da angeblich ein Rückruftermin vereinbart wurde. Ich würde gerne wissen wie es weiter geht, da wir beruflich auf das Internet angewiesen ...

Störung seit 53 Tagen, Vodafone Funkstille

Sehr geehrte Damen und Herren,ich wende mich an Sie, da ein Dialog mit Vodafone nicht stattfindet und ich nur weitergeleitet werde, ohne mein Anliegen zu bearbeiten. Folgende Situation: Seit dem 21.11.2022 habe ich einen Totalausfall bei meiner Inter...

Gerry9 von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes