Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Pingschwankungen - kein Gaming möglich

Hallo, Nachdem ich seit Wochen versucht habe (fast täglich) mein Anliegen über das Telefon zu lösen, leider ohne Erfolg,  versuche ich mein Glück jetzt hier. Daten zu mir:Ich bin umgezogen 01.07.2022 beziehe seitdem Internet von Vodafone.Ich habe ein...

FenchelT von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

WLAN bricht ständig ab , verbindet sich wieder neu usw

Hallo,   seit einigen Tagen zickt unsere Internetverbindung bzw genauer das WLAN, Interessanterweise gibt es die Internetprobleme jeden November aber das Phänomen seit Sonntag ca 17 Uhr ist neu:   Router: Compal CH,,,die Adressen http://kabel.box ode...

SL1902 von Smart-Analyzer
  • 2067 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cableway Techniker Termin

Hallo, ich habe vor ca. 6 Wochen meinen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. (Netter Service alles lief einwandfrei). Leider hat es die Firma Cabelway bis heute nicht geschafft einen Techniker zu mir nach Hause zu schicken um meinen Anschluss fertig z...

NiklasD1 von Smart-Analyzer
  • 1510 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet hat Aussetzer Kabel 1000

Hallo, ich dachte ich schau mir das erstmal an, ist ja Weihnachten und so, aber nun geht das Homeoffice wieder los und das bringt erhebliche Probleme mit dem Kabel Internet mit sich. Problem: Permanente Aussetzer des Internets. Manchmal Sekunden, man...

2021-01-06-messungen (1).png docsis-status.png Bildschirmfoto 2022-01-06 um 21.16.28.png

Störung Soest

Anscheinend gibt es eine Störung im Kabelnetz in Soest. Wann ist diese Störung voraussichtlich behoben?

Kloprinz von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV- und Radio-Totalausfall 71576 Burgstetten

Hallo zusammen, seit den Wartungsarbeiten heute nacht von 0 Uhr bis 6 Uhr haben wir hier in 71576 Burgstetten kein TV mehr in der Wohnung. Alle TV-Sender und alle Radio-Sender sind weg. Selbst ein Sendersuchlauf fand keine Sender mehr. Wie lange daue...

Kein Festnetztelefon seit 2 Tagen

Wann wird Störung endlich behoben. Router blinkt Telefonhörer. Kein Freizeichen trotz Ñeustart vom Router und Trennung vom Netz geht nix....ferner öfters Bildausfall seit Tagen...es nervt     

Yvi77 von Smart-Analyzer
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Benötige Umstellung auf IPv4

Hallöchen,ich würde gerne meinen Cable Max 1000 Tarif mit der Dual Stack Option nutzen. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Aussetzer und kann einige Webseiten nicht erreichen. Ich habe lange gesucht, bis ich herausgefunden haben, dass die Websei...

AnnaKu von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes