Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone,seit einiger Zeit ist die Anzahl der nicht korrigierbaren Fehler bei mir sehr hoch. Netzdurchsatz ist sehr gut, Packetloss nicht vorhanden. Nachdem ich nun alle Kabel, Verbindungen etc. gecheckt habe, liegen die Verbindungsabbrüche aus...
Hallo zusammen, seit dem 20.02.2023 ab ca. 16 Uhr habe ich massive Störungen was die Konnektivität angeht. Ich wohne in Bremerhaven. Kabel. Vodafone Station (6). Folgendes Störungsbild: Zufällig und ohne mir erklärlichen Grund verliert der Router sei...
Meine Kundennr. xxxxxxxxx Ja, geht mir esähnlich. Seit 15.2 in Köln Sülz Upload via Lan Kabel von 500kb bis 5mb (soll sollte min 25-50mb sein) Störung nur durch Zufall von einem kundigen Mitarbeiter erfahren. Weder via App noch HP ersichtlich - ...
Sehr geehrtes Team,leider ist das Incidentmanagement hier absolute Katastrophe.Es gibt bei Störungen keinerlei Info.Die Hotline ist sehr freundlich allerdings absolut planlos!Der Bot Tobi ist absolut sinnbefreit.Über WhatsApp Störungsservice kommt k...
Ich habe meinen Kabel Deutschland Internet/Telefon Anschluss seit über 10 Jahren. Er war immer sehr stabil, abgesehen von sporadisch auftretenden Störungen oder wenn man ein Bagger ne Verteilstation lahm legt. Seit 2023 hab ich aber fast wöchentlich ...
Hallo, nach dem ich meinen eigenen Router angeschlossen habe, bricht mein Internet alle paar Sekunden ab. Beim Pingtest habe ich durchschnittlich 58ms bis zu einem maximalwert von 984ms. kann mir jemand sagen woran das liegen kann? ich habe zusätzli...
Hallo Community, mit dem Surfen im Netz und dem Download gibt es selten Probleme, jedoch habe ich seit 4 Wochen mit folgenden Aktivitäten Probleme:- WLAN-Call Gesprächspartner versteht mich phasenweise garnicht oder nur abgehackt- Emailversand stelle...
Hallo liebe Schwarmintelligenz - heute in meinem Briefkasten war ein Zettel zu finden, dass es angeblich eine Netzstörung in meiner Strasse sei (siehe Anhang). Weder bei mir noch bei der Nachbarn ist in letzter Zeit irgendwas außergewöhnliches zu mel...
Seit dem 21.01.2023 haben wir Probleme mit dem Kabelanschluss von Vodafone. Nach ca. 5 Anrufen beim Kundendienst wurde dann endlich ein Auftrag aufgenommen, der am 05.02.2022 aber ohne weitere Informationen als "geliefert" abgestempelt wurde. Nach ei...
So langsam geht es mir auf die Nerven, wie oft es Ausfälle an meinem Kabelanschluß gibt. Ich sehne mich zurück zu den Zeiten als Kabel Deutschland noch mein Provider war. Mindestens einmal pro Woche fallen bei mir TV und Internet oder auch nur TV ode...