TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,seit 4 Tagen (ab dem 26.06.2022) liegt bei uns eine Internet Störung im Unternehmen vor (kein Signal auf der Leitung - lt. Techniker Info).Vodafone (Auftrag 002xxxxxxxx Business Kunden Vertrag) ist über diese Störung informiert.Derzeit ist kein...
Hallo. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Komplettausfälle an meinem Anschluss. Meistens am Wochenende. Da sind dann Internet und Telefon tot. Nutze die Homebox 6490 von VF. Wenn ich den Router neu starte, geht es dann wieder. Jemand eine Idee, wa...
Hallo erstmal! Ich habe seit kurzem einen Cablemax 1000 Vertrag und eine Fritzbox 6660 dazu. An sich läuft eig alles supi soweit (soweit ich das beurteilen kann... hab relativ wenig Ahnung leider :D)Ich habe aber nun bemerkt das wenn ich was Download...
Hallo zusammen , ich habe schon mehrmals jetzt Vodafone per Twitter kontaktiert, andere bekannte haben per Telefon angerufen, leider sind die Aussagen immer anders. In 47139 haben etliche Personen zur gleichen Zeit, über den gesamten Tag hinweg , Aus...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW 58239Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Red Internet & Phone 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) : Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Customer number: *** My household has been experiencing degraded internet performance for over a week now. The internet will work sometimes but it will randomly stop working for anywhere from 5-30 minutes. It repeatedly does this. I have worked with ...
Hallo, Ich hab jetzt schon seit knapp 3-4 Wochen keine Stabile Internetverbindung. Ziemlich anstrengend im Homeoffice, aber darum gehts jetzt hier nur am Rande. Wenn ich dann mal bei der Hotline anrufe bekomme ich in der Regel dann gesagt es wäre ein...
Seid ca. 13:30 Uhr geht gar nichts, kein Internet, kein Fernsehen (Mal wieder, immer wieder kleine Störungen in den letzten Wochen)Ich bin beruflich auf eine Internetverbindung angewiesen. Das geht halt leider gar nicht wenn man aus Videokonferenz od...
Hallo Zusammen, seit einige Wochen habe ich ein langsames Upload. Seit gestern ist es extrem schlecht. Download ist super, aber Upload beträgt unter 0,5Mb/s Nachfolgend nun die zu beantwortenden Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte au...
Hallo zusammen,ich habe seit gestern den Tarif Vodafone CableMax 1000, Red Phone und einen neuen Router (Vodafone Station Wifi) bekommen. Leider kommen laut Speedtests ca. nur 1 Mbit/s an den Geräten an. Der Upload liegt bei 0,17 Mbit/s Was kann ic...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
9 | |
3 | |
2 | |
2 |