Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit fünf tagen kein telefon und kein internet,am telefon auch keine passende lösung geschweige denn eine info,grottenschlechter service,vodafone ade
Das @ zeichen blinkt wie verrückt .neu starten oder reset ändert nichts daran das das Internet nicht funktioniert 99423 Weimarbitte schnelle Hilfe!!!
Hallo, ich habe seit einigen Wochen exakt dasselbe Problem wie hier beschrieben: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Verschiedene-Apps-funktionieren-im-W... Folgendes wurde schon mehrfach probiert: Deinstallieren der App...
Hallo zusammen,letzte fiel mal die komplette Kabelversorgung aus, kein TV, kein Internet, kein Telefon. Nach ein paar Stunden hat TV wieder funktioniert, Internet war nach einem Neustart der Fritzbox (6590 Cable, meine eigene) auch wieder verfügbar. ...
Inernet und Telefon sind seit über einer Woche nicht möglich. Laut Anruf bei der Technikhotline soll es eine Störung wegen Wartungsarbeiten sein, die allerdings nirgendwo angezeigt ist. Es gab auch keine Aussage über die Dauer der Wartungsarbeiten. M...
Meine Kabelinternetgeschwindigkeit ist niedrig, statt 1000 Megabit sind es 300 Megabit. Bitte folgen Sie dem, danke
Kein Internet seit gestern 12 Uhr 41199 Mönchengladbach
I have seit gestern Abend kein internet. was ist los?gibt es ein allgemeines Problem?
Hallo zusammen , Ich habe seit dem 1.2.23 einen Kabelanschluss mit der Vodafone Box. Da der wlan Empfang ziemlich schlecht war, habe ich sie Fritz Box 6060 cable bekommen . Da war der Empfang noch schlechter komischerweise. Dann habe ich mit der Ho...
Hallo liebes Support-Team, nun versuche ich es auf diesem Wege, in der Hoffnung, dass sich die Situation ändert. Ich habe seit Ende November Störungen mit dem Red Business Internet & Phone 500-Anschluss, der mich bis dahin selbst in Home Office-Stoßz...