Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65235 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Recht auf Sonderkündigung

Ich bin mittlerweile extrem genervt von Vodafone.... Ich habe massive Probleme mit der Internetleitung inkl. Ausfall am 7. Dezember gemeldet und seit dem ist es eine Tortur mit dem Support.. Die Probleme wurden nicht behoben und man wird ständig belo...

Pät von Smart-Analyzer
  • 1348 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu Social Club von Rockstar

Hallo,ich kann seit einigen Tagen die Seite "socialclub.rockstargames.com" nicht erreichen. Wenn ich meinen Rechner mit dem Hotspot meines Handys (also über das G5 Netz) verbinde, dann kann ich die Seite öffnen. Ich habe gesehen es gab diese Probleme...

Nick1232 von Smart-Analyzer
  • 1424 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Vodafone Dienste in der gesamten Straße

Hallo liebe Community, Seit Freitag den 09.12.2022 sind in unserer gesamten Straße die Vodafone Dienste ausgefallen. In mehreren Haushalten und Häusern ist unabhäging voneinander weder Internet, Telefon oder TV verfügbar. Seitens Vodafone versucht ma...

JR931 von Daten-Fan
  • 541 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Webseite läd nicht

Wenn ich, egal womit (Laptop,Tablet,PC Lan und Wlan),  die Seite z.B.  www.shoop.de aufrufe kommt nur der Hinweis das "Ein interner Fehler ist aufgetreten" lade ich die Seite aber mobil mit dem Handy wird die Seite richtig geladen. Muss ja eine Fritz...

MarkusN von Smart-Analyzer
  • 467 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Verbindungsabbrüche und Package Loss

Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 6 Tagen mal wieder Probleme mit eurer Internetverbindung! Das äußert sich durch folgende Punkte: Die Verbindung bricht ständig ab und ein Neustart des Routers bringt überhaupt nix. Ladezeiten von Websites sind eine K...

Bildschirmfoto 2022-12-14 um 10.39.08.png Bildschirmfoto 2022-12-14 um 10.27.38.png
Fab1812 von Daten-Fan
  • 304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes