abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FB 6660 bekommt keine Internet-Verbindung
Michael220261
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine neue FB 6660 Cable als Austauschgerät für eine ältere 6490 Cable bekommen. Leider gelingt es mir nicht, die 6660 ans Internet anzuschliessen. Die Power/Cable-LED blinkt einige Minuten, leuchtet dann dauerhaft, trotzdem bleibt der Internet-Status (IPV4) auf "getrennt".

Das alte Gerät - eine 6490 - funktioniert völlig problemlos am gleichen Anschluss.

Die Einstellungen sind - soweit ich das überblicken kann - identisch. SW-Stand ist 7.29 an der 6660 und 7.57 an der 6490.

Mehrere Neustarts, Verwendung der "GetConnected"-App etc. blieben erfolglos.

Hier im Forum komme ich auch nicht wirklich weiter....

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf die Technik an, und melde Selfrepair fehlgeschlagen