Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 387123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo, Unsere Familie leider das letzte halbe Jahr besonders an ständigen Abbrüchen und Aussetzern.Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns gesagt ,dass es mehr sein müsste an Störungen???!Unglaublich , aber wahr!Gibt es eine Möglichkeit hier unser...

Roslan von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung Bufferbloat, Ping verluste, hohe Pings

Hey Vodafone,seit mehreren Wochen habe ich extreme PL und Schwankungen der Leitung zwischen 17 % 75 % so wie extreme Bufferbloats von bis zu 600ms im DW u. UL, es wäre mal schön, wenn ihr es mal selber bemerken würdet und den Fehler beheben würdet. A...

google_ipv4.jpg ping_debbix.jpg pl_debbix_frankfurt.jpg pl_google.com.jpg
Poppin von Mastermind
  • 1076 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cable internet not working (English)

Hello Vodafone!Sorry, I am not so long in Germany, and can't speak German. Thus I can't use hotline to fix the problem.I am a new client (from 08.03.2023) of Vodafone with GigaZuhaus Kabel tarif. So, almost a week I have no internet. The red light on...

tiguard von Daten-Fan
  • 3646 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ständige Ausfälle in Minutenlänge

Hallo, seit gestern ist der Cabel 250 Anschluss alle paar Minuten für ca. 1 Minute gestört. Nichts kann man so machen.Die Hotline wollte direkt einen Techniker rausschicken. Da meine Erfahrung mit anderen Technikern anderer Anbieter so ist, dass sie ...

vquie von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KABEL: No internet connection

Hello,I have no internet connection since 2 weeks. My vodafone station internet led is glowing red. I have tried to talk with the service center without luck. I am curently living in Ingolstadt city center.

GioBat90 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Socialclub von Rockstargames nicht erreichbar of 2

Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Verbindung zu den Rockstar Gameservice. Ich komme weder in den Launcher rein, sowie die Anmeldung auf der offizielle Website von Rockstar Games meldet einen time Out. Das Anmelden bei der ...

Jörg31 von Daten-Fan
  • 1161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS offline - Kein Internet, nach dem Umzug

Nach der Bewerbung kam ein Brief, in dem es hieß:  “Schließen Sie nach Ihrem Umzug einfach Ihren Kabelrouter an die obere Buchse der Multimediadose in Ihrer neuen Wohnung an – und schon können Sie Ihren Anschluss nutzen.” Aber der Router kann kein Si...

Mykola_N von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering und instabil

Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 30175Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable MaxWelches Modem/ Rout...

Bildschirm­foto 2023-03-06 um 19.43.36.jpg Bildschirm­foto 2023-03-06 um 19.50.29.jpg