Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, Unsere Familie leider das letzte halbe Jahr besonders an ständigen Abbrüchen und Aussetzern.Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns gesagt ,dass es mehr sein müsste an Störungen???!Unglaublich , aber wahr!Gibt es eine Möglichkeit hier unser...
Hey Vodafone,seit mehreren Wochen habe ich extreme PL und Schwankungen der Leitung zwischen 17 % 75 % so wie extreme Bufferbloats von bis zu 600ms im DW u. UL, es wäre mal schön, wenn ihr es mal selber bemerken würdet und den Fehler beheben würdet. A...
Hello Vodafone!Sorry, I am not so long in Germany, and can't speak German. Thus I can't use hotline to fix the problem.I am a new client (from 08.03.2023) of Vodafone with GigaZuhaus Kabel tarif. So, almost a week I have no internet. The red light on...
Hallo, seit gestern ist der Cabel 250 Anschluss alle paar Minuten für ca. 1 Minute gestört. Nichts kann man so machen.Die Hotline wollte direkt einen Techniker rausschicken. Da meine Erfahrung mit anderen Technikern anderer Anbieter so ist, dass sie ...
Mein Vertrag läuft noch über Unitymedia (Ba-Wü). Bisher lief die Telefonie einwandfrei. Dann in letzter Zeit öfters Ausfall mit Meldung Rufnummer wird nicht anerkannt. Nach Updates lief es aber wieder. Seit über einer Woche geht aber gar nichts mehr....
Hello,I have no internet connection since 2 weeks. My vodafone station internet led is glowing red. I have tried to talk with the service center without luck. I am curently living in Ingolstadt city center.
Kabel Internet in Duisburg 47279. Seit dem 10.03.2023 kein Internet mehr. In der Hotline wird man die ganze Zeit vertröstet, dass es sich um eine allgemeine Störung handelt und sie daran arbeiten. Wie lange dauert das noch ?!
Guten Tag,ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meiner Verbindung zu den Rockstar Gameservice. Ich komme weder in den Launcher rein, sowie die Anmeldung auf der offizielle Website von Rockstar Games meldet einen time Out. Das Anmelden bei der ...
Nach der Bewerbung kam ein Brief, in dem es hieß: “Schließen Sie nach Ihrem Umzug einfach Ihren Kabelrouter an die obere Buchse der Multimediadose in Ihrer neuen Wohnung an – und schon können Sie Ihren Anschluss nutzen.” Aber der Router kann kein Si...
Sehr geehrte Damen und Herren,zunächst der Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Niedersachsen, 30175Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable MaxWelches Modem/ Rout...