Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
My kabel internet is working at 1/3 speed (300Mb/s)
I have problem with kabel internet, it's working only on 1/3 speed. EXACTLY 1/3 whole time, no matter what device, time or web browser. I did what vodafone auto assistant told me but it helped for 1-2min and it's again like it was.
Telefonstörung Kabel VoIP Gegenstelle nicht zu hören
Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem bei Telefonaten mit VoIP im Vodafone Kabelnetz. Ich bin Businesskunde und habe die FB 6591, die mir als Leihgerät zur Verfügung gestellt wurde. Es sind 3 Fritzfons an der DECT-Basisstation der FB angeschlosse...
Technikertermin - Circet
Hallo, ich habe meinen Internetvertrag upgegradet in die nächst höhere Bandbreite und einen aktuelleren Router erhalten. Eigeninstallation war kein Problem. Am 21.11. habe ich von Circet eine Aufforderung zur Terminvereinbarung erhalten "Wir install...
Störung Rostock
In Rostock genauso wie in Hamburg Ausfall vom Internet, kümmert euch zügig drum, sonst gehe ich bald echt zur Telekom! Hauptsache Mitte des Jahres eure Gebühren erhöhen! Solltet den Leuten Geld erstatten für jeden Ausfall!
Vodafone Glasfaser Störungen in würzburg
Glasfaser Störung in Würzburg seit Monaten
Gelöst! Totalausfall Kabelverbindung
Tag zusammen. Ist es bei Vodafone üblich das man solange ohne jeglichen Dienst seitens Vodafone sitzen muss? Zu meinem Problem folgendes: 24 Mai. 19 Uhr Internet Ausfall. Gedanken waren eher, ja vodafone hat wieder einmal eine störung sollte wohl bis...
Lags und teilweise hoher Ping beim Gaming
Hallo miteinander, seit meiner Umstellung auf Vodafone CableMax 1000 habe ich Probleme in diversen Online Spielen. Anfangs war dies noch auf die hohe Auslastung zurückzuführen, was auch die Kollegen an der Hotline mir so mitteilten. Nach einigen Woch...
Verbindungsprobleme bei 1000er Kabel
Hallo,nachdem vor 3 Wochen mein Kabelanschluss auf Red Business Internet & Phone 1000 Cable umgestellt wurde, habe ich seit 3 Tage erhebliche Internetprobleme. Die Fritzbox 6690 von Vodafone hat erhebliche Probleme eine Verbindung herzustellen. Nachd...
Teilweise unzuverlässige Kabel Internetverbindung mit FritzBox 6690
Hallo zusammen, ich habe eigentlich das Glück mit einem recht stabilen und leistungsfähigen Kabel Anschluss gesegnet zu sein. Am Anfang (Erstbezug) gab es leider ein Problem mit den Pegeln, das konnte der Techniker damals aber mit einem Wiederstand (...
Gelöst! Beitragskürzung bis zur Problembehebung?
Hallöle auch, anbei ein Beispiel, wie meine Internetverbindung während einer Störphase hat. Die Störphasen treten mehrmals täglich auf. Vodafone-Kundenservice ist soweit kaum erreichbar, daher denke ich über nächste Schritte nach. Mit kaum Erreichb...