Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit Tagen kann ich keine Online Spiele am PC zocken. Ob cs 2 oder rocken leauge oder nicht steam Server gebundene Spiele sind . Immer lags. VORABMit meinem Computer ist alles gut, weil sobald ich die Spiele Offline spiele geht alles super. Meine Ka...
Hallo Community und Vodafone Support, ich hab seit einiger Zeit massive Probleme mit meinem Kabelanschluss. Dies macht sich durch permanente Ping-Ausfälle bzw. Package Loss bemerkbar. Alle paar Sekunden (wie in im PingPlotter zu sehen) habe ich Verbi...
Seit ca Montag habe ich jeden Morgen zwischen 9-11 Uhr eine Störung das nix mehr geht ...Erst wenn ich 2-3x den Router Fritzbox vom Strom nehme geht es wieder ....Ist erst seit Montag so aber jetz täglich in dem Zeitfenster ....Wenn ich in die Fritzb...
Hallo liebe Community,in der neue Wohnung habe ich seit 1 Woche Kabelinternet. Selbstinstallation ging einfach. Jedoch bricht das Internet gefühlt alle 5min für 20s ab. Ich habe daraufhin eine Monitoring gestartet (s. Anhang). Alle 3s wird ein ping a...
Hallo, mein Problem lässt sich ja schon unschwer aus dem Titel herauslesen.Ich habe seit 2 Monaten einen Vertrag bei Vodafone- jedoch bin ich total unzufrieden.Egal ob mit direkter LAN Verbindung , WLAN , Dlan etc.Es kommt MAXIMAL 300MB an.Vertraglic...
Moin, Totalausfall seit dem 16.01.24, kein Internet, Telefon und TV mehr. Ich werde jedesmal wenn ich bei Vodafone Anrufe mit der Aussage konfrontiert, dass eine Störung im Kabelnetz vorhanden ist, sie arbeiten bereits daran die Störung zu beheben....
Wir haben seit einigen Wochen das Problem, dass unsere Telefonate über DECT im Festnetz häufig abbrechen, allerdings nicht immer und nicht nach einer festen Zeit.Symptome:FritzFon zeigt an, dass der Gesprächspartner aufgelegt hätteBeim Versuch, unmit...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem: mittlerweile fällt mindestens einmal die Woche und ausgerechnet immer Samstags oder Sonntags mein 2,4 GHz WLAN aus, sodass meine Smart Home Geräte von unterwegs nicht mehr erreichbar sind! Insbesondere ärgerlich...
Wo kann ich meine Tickets in MeinVodafone sehen? Oder kann ich dass nur über den Link einsehen den ich über SMS bekommen habe?
Hallo liebe Vodafone Community, Seit September trotz unzähligen Tickets und Technikern habe ich immernoch dank wahrscheinlich Rückwegstörung Verbindungsabrüche Paketverluste und gelegentlich geht auch mal garnichts. Seit meinem letzten Ticket anfang...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 10 | |
| 5 | |
| 5 |