Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Connection drops for minutes in the last weeks

Hi, During the last weeks, my internet has been dropping for about 1 to 3 minutes and it comes back up. It starts by having high latency than it just drops. I already have been through all the troubleshooting possible on my side. Could you check what...

Gustavo47 von Smart-Analyzer
  • 524 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefoniestörung DNS-Fehler

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit ca einer Woche das Problem, dass immer wieder das Festnetz ausfällt. In der Diagnose kommt DNS Fehler. Die Rufnummern sollen nicht registriert sein. Komischerweise geht es mal und mal nicht. Die Lampe rechts am Router ...

Kathrin7 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schräglage Power Level (dBmV) Kabel-Information

Hallo liebe Community,eine Frage an die Fachleute hier im Forum. Ich beobachte in den letzten Wochen einen Anstieg der Power-Level bei den höheren Kanälen bzw. Frequenzen. Eines Vorweg, - ich habe bisher keine Störungen. Was ich aber als IT'ler weiß ...

Oktober6 von Smart-Analyzer
  • 2156 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung jeden Morgen zwischen 9-11 Uhr

Seit ca Montag habe ich jeden Morgen zwischen 9-11 Uhr eine Störung das nix mehr geht ...Erst wenn ich 2-3x den Router Fritzbox vom Strom nehme geht es wieder ....Ist erst seit Montag so aber jetz täglich in dem Zeitfenster ....Wenn ich in die Fritzb...

Internetverbindung bricht ständig ab

Hallo liebe Community,in der neue Wohnung habe ich seit 1 Woche Kabelinternet. Selbstinstallation ging einfach. Jedoch bricht das Internet gefühlt alle 5min für 20s ab. Ich habe daraufhin eine Monitoring gestartet (s. Anhang). Alle 3s wird ein ping a...

Shadow619 von Smart-Analyzer
  • 4903 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes