Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67784 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 387110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ungenügende Internetleistung bei Gigabit1000

Hallo, ich habe seit einigen Tagen nun schon mißerable Werte was die Intenretleitung angeht. Ich habe die 1000Mbit Variante mit dem dazugehörigen Kabelmodem von euch und in den letzten Tagen war das schnellste was ich hatte 350mbit. Ich habe auch sch...

Gelöst! Hoher Ping

Ping messung mit 100mbit Ich brauch unbedingt hilfe, sind von 250mbit auf 100mbit weil das ein Techniker am Telefon empfohlen hat, das Problem besteht aber weiterhin. Internet so fast unnützbar. Seit wir den neuen Router haben geht es nicht mehr und ...

www.vodafone.com5.png
Paule89 von Daten-Fan
  • 951 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Melden

Hallo liebes vodafone Team, ich möchte gerne eine Störung melden. doch das scheint garnicht so einfach zu sein. Ich habe einen 1000 Cable anschluss bei mir. an dieser leitung betreibe ich eine Fritzbox 6690. Brandneu. mir viel auf das ich immer so kl...

Cyberbook von Smart-Analyzer
  • 1512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bestätigte Störung, wo/wi Minderung anfordern?!

Ich musste feststellen das meine Upload-Geschwindigkeit erheblich zu gering ist. Die meisten meiner Messungen liegen unterhalb der vertraglichen Mindestgeschwindigkeit. Ich habe daraufhin ein Störungs-Ticket aufgegeben und jetzt folgende Rückmeldung ...

Merter23 von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Einzelner Downloadkanal gestört, MSE schwankt stark, korrigierbare Fehler

Hallo Community, ich weiß, dass man hier (leider) keinen technischen Support erhält, aber vielleicht habt ihr einen Tipp für mich was ich tun kann.Seit mehreren Wochen ist ein einzelner Downloadkanal meiner Fritzbbox 6490 Cable gestört. Es geht um di...

easynote von Smart-Analyzer
  • 1239 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel und Internet in Dortmund

Wir haben seit letzten Donnerstag morgen 09.03. kein Internet sowie Kabel. Das schlimmste ist, dass man uns als Kunden nicht einmal informiert was gerade getan wird um die Verbindung wiederherzustellen. Wird die Strasse aufgebuddelt? Und wird sich wi...

DE44 von Forum-Checker
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Unzureichende Verbindung mit Kabel 1000

Hallo, wie so viele andere habe ich das Problem, dass die gebuchte Kabel 1000 Leitung so unzuverlässig funktioniert, vor allem im Upload, dass ich nicht in der Lage bin hier im Büro zu arbeiten, insbesondere was Videokonferezen angeht. Bitte unterstü...

Andreae3 von Smart-Analyzer
  • 864 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Hallo, Unsere Familie leider das letzte halbe Jahr besonders an ständigen Abbrüchen und Aussetzern.Auf Nachfrage beim Kundenservice wurde uns gesagt ,dass es mehr sein müsste an Störungen???!Unglaublich , aber wahr!Gibt es eine Möglichkeit hier unser...

Roslan von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes