Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65625 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360249 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetprobleme bis zum umfallen

Hallo liebe Vodafone Community.  Ich habe seit mehreren Wochen extreme Probleme mit meinem Internetanschluss und auch schon mehrfach bei Vodafone angerufen jedoch ohne Erfolg. Zwar war kein Erfolg dabei jedoch einige Lacher wie z.b. die Tatsache das ...

Telanea von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rückruf

Hallo!Mir wurde eine eMail von "technischer Kundenservice" gesendet, dass ich per Telefon 0800 52 666 25 zurückrufen sollte. Da wuste man aber nichts davon, wohl aus der "Ebene 2" geschehen?GrußHJ.Lücke

hjluecke von Youngster
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nie wieder Vodafone !

Seit Jahren Kunde bei Kabel D bzw. jetzt Vodafone. Mit dem Wechsel hat sich alles (!) unbeschreiblich negativ entwiwckelt - das reinste Service-Chaos ! Kundendienst ist ja nicht wichtig, die Euros kommen ja auch so monatlich.   Alle 2 Tage ist kein I...

Bonsai18 von Daten-Fan
  • 805 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lags beim spielen

Hallo, ich habe ständige lags beim zocken (vermehrt gegen nachmittags/abends). Ich habe eine 250 MB leitung und vorher bei einem anderen Anbieter war selbst mit 50 MB alles in Ordnung. Desweiteren komme ich auch nicht auf meine Vertragsinfos in der A...

Tim1103 von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

ERR_CONNECTION_REFUSED

Seit ca. 5 Wochen habe ich auf meinem Vodafone (Vormals Unity Media) Kabel (Vodafone CableMax 1000) Anschluss die Fehlermedlung "ERR_CONNECTION_REFUSED" beim aufrufen von Webseiten. Der Fehler tritt unregelmässig, also auch nur bei einzelnen Dateien ...

Bildschirm­foto 2022-12-28 um 09.27.10.png Bildschirm­foto 2022-12-28 um 09.16.49.png Bildschirm­foto 2022-12-28 um 09.17.08.png

Internetausfall seit dem 16.02.22 (PLZ 33613)

Hallo,Wir haben seit dem 16.12.2022 kein Internet mehr. Es soll wohl laut der Hotline eine großflächige Störung geben, aber keiner sagt uns genau was das Problem ist und wann es behoben wird.Nach knapp 12 Tagen müsste das doch langsam klar sein.Es wi...

vwrat von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalauafall Tag 4 …. PLZ 21643

Es kann nicht sein, dass jetzt bereits der 4. Tag ohne wlan ist. Homeoffice kann ich jetzt wohl vergessen.... bin gespannt ob die Tage von Vodafone erstattet bekomme

Epo1 von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes