Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2024 15:52
Seit 2 Wochen kein Internet und kein Festnetz. Etliche Telefonate ergaben das der Tiefbau raus kommen muss (Allgemeine Netzstörung) und mehrere Haushalte betroffen sein sollen. Seit 10 Tagen tut sich nichts. Anfang letzter Woche sollte das Problem gelöst werden. Nichts! Wieder etliche Anrufe später kann mir niemand genaueres sagen wann das Problem behoben wird. Was kann man machen um die Angelegenheit endlich mal zu beschleunigen. So geht es ja nicht weiter. Jedes Mal hat man einen anderen Mitarbeiter in der Hotline der den Fall aufnimmt und weiter gibt und nichts passiert.
am 23.01.2024 15:56
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.01.2024 17:05
Hallo, aus eigener Erfahrung (gleiches Thema letztes Jahr Ende November) weiß die Hotline gar nichts. Die wissen nur, dass sie nicht wissen, wann die Störung behoben ist. D.h. erst wenn die Störung tatsächlich behoben ist, wissen die an der Hotline es auch mit entsprechender Verzögerung. Bis dahin hat keiner eine Ahnung. Das ist von denen an der Hotline kein böser Wille, sondern die Prozesse bei VF hierzu sind unterirdisch. Dennoch erzählen Sie dir zur Beruhigung x Geschichten und dass du z.B. zurückgerufen wirst. Das findet natürlich nie statt. Am Ende weißt Du es schneller, wann das Problem behoben ist, als die, die an der Hotline sitzen. Dies ist meine eigene Erfahrung und die Erfahrung aus x Presseartikeln, die es zu VF Störungen und deren Kommunikation in solchen Fällen gibt.