Frage
Antwort
Lösung
am 23.01.2024 11:35
Hallo,
ich hatte ein offenes Ticket, wo mir ein Techniker Termin angeboten wurde. Mein Termin ist nun für morgen angesetzt, welchen ich gerne stornieren würde. Der Grund dafür ist, dass ich hier jetzt immer wieder gelesen habe das dieser einem selbst in Rechnung gestellt wird. Kann mir jemand vom Support weiterhelfen?
vielen dank im voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2024 12:26
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.01.2024 12:26
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 23.01.2024 12:47
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!