Techniker Termin absagen
CY96
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hatte ein offenes Ticket, wo mir ein Techniker Termin angeboten wurde. Mein Termin ist nun für morgen angesetzt, welchen ich gerne stornieren würde. Der Grund dafür ist, dass ich hier jetzt immer wieder gelesen habe das dieser einem selbst in Rechnung gestellt wird. Kann mir jemand vom Support weiterhelfen?

vielen dank im voraus 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!