Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67364 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upload wird blockiert

Sehr geehrtes Vodafone Team,ich weiß langsam nicht mehr was ich bei Ihnen noch machen soll, es ist zum verzweifeln:-> Kontaktaufnahme über Störungshotline, Problem wird nicht verstanden-> Starten Sie Ihren Router neu... -> Ticket wird einfach geschlo...

AlexM-Kabel von Smart-Analyzer
  • 1054 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

[English] Faulty connection

Dear Forum members / moderators,appologies for english as I have just moved here a month ago.i had problems with the internet (interruptions for several minutes up to 15 times a day) since it was installed. 2 technical people came and we learned ther...

Charadf von Daten-Fan
  • 474 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz über Kabel Hallgeräusche sowie Kratzen

Echo und / oder Kratzgeräusche beim TelefonierenSeit einiger Zeit treten die Störungen immer wieder auf.Ursprünglich dachte ich das zwischen Mobil und Festnetz die Störungen auftreten. Diese Annahme hat sich nicht bestätigt. Gerade habe ich mit AVM B...

franzda von Netzwerkforscher
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Kundenportal Wartungsarbeiten - wie lange noch???

Ich würde gerne in den Bridge-Mode wechseln. Leider zeigt das Kundencenter beim Klick auf die Interneteinstellung eine Wartungsmeldung an.Ich wüsste gern wann ich endlich den bridge-mode aktivieren kann... ihr könnt es auch gerne machen, aber angebli...

NikDo von Smart-Analyzer
  • 1979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel 50 Kabel auf 100 Kabel

Hallo Community,wie man schon an der Überschrift erkennen kann, geht es um einen Tarifwechsel von 50 Kabel zu 100 Kabel. Seit dem Wechsel, habe ich sehr niedrige Werte laut Vodafone Speedtest minimum 0,08mbit, Upload 0mbit, Ping 2ms. Mal auch wieder ...

Mikemain von Netzwerkforscher
  • 1077 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall im Kabelnetz über 30 Stunden

Was? Kabelnetz-Störung / Kompletter Ausfall der bezahlten Dienste Wo? 91056 Erlangen Seit zwei Tagen geht unser Internet nach einem Tiefbau vor unserer Haustür nicht mehr. Laut Netzassistenten handelt es sich um eine Rückwegstörung und es wird daran ...

Malsha von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ping Spikes

Sehr geehrtes Vodafon Team,seit ca. einem Jahr treten bei mir regelmäßig große Ping Schwankungen auf. Diese machen es unmöglich Videocalls oder online Spiele zu benutzen. Oft halten diese Spikes für mehrere Stunden an. Zuerst trat dieses Phänomen rel...

google_pingplotter_09_02_2023.png opendns_pingplotter_09_02_2023.png google_cmd_09_02_2023.png opendns_cmd_09_02_2023.png

URGENT help with extreme low upload speeds

Hello Vodafone, I hope you can help me out here as calling has resulted in the operator to tell me to wait until the weekend as they would fix it it there. I live in the Hessen area(it happened right after the announced maintenance), the issues start...

Gelöst! Kabel Fernsehen in Mietshaus

Hallo zusammen,wir sind umgezogen (Rheinland Pfalz), hatten vorher einen Satelliten Anschluss, so dass ich nun einen Tarif bei Vodafone zum Empfang von Kabel Fernsehen bestellt habe (TV Connect Start + Basic TV Cable).In dem Mietshaus sehe ich nun ei...

PM-723197 von Smart-Analyzer
  • 1323 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes