Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrtes Vodafone Team,ich weiß langsam nicht mehr was ich bei Ihnen noch machen soll, es ist zum verzweifeln:-> Kontaktaufnahme über Störungshotline, Problem wird nicht verstanden-> Starten Sie Ihren Router neu... -> Ticket wird einfach geschlo...
Dear Forum members / moderators,appologies for english as I have just moved here a month ago.i had problems with the internet (interruptions for several minutes up to 15 times a day) since it was installed. 2 technical people came and we learned ther...
Hallo, ich bin seit etwa 2015 Kunde, damals war es noch Unitiymedia. Die Leitung war nie auch nur annähernd so Konstant wie die DSL-Leitungen welche ich sonst bei der Konkurrenz hatte.In den letzten Monaten ist es aber total übertrieben. Nahezu brich...
Echo und / oder Kratzgeräusche beim TelefonierenSeit einiger Zeit treten die Störungen immer wieder auf.Ursprünglich dachte ich das zwischen Mobil und Festnetz die Störungen auftreten. Diese Annahme hat sich nicht bestätigt. Gerade habe ich mit AVM B...
Ich würde gerne in den Bridge-Mode wechseln. Leider zeigt das Kundencenter beim Klick auf die Interneteinstellung eine Wartungsmeldung an.Ich wüsste gern wann ich endlich den bridge-mode aktivieren kann... ihr könnt es auch gerne machen, aber angebli...
Hallo Community,wie man schon an der Überschrift erkennen kann, geht es um einen Tarifwechsel von 50 Kabel zu 100 Kabel. Seit dem Wechsel, habe ich sehr niedrige Werte laut Vodafone Speedtest minimum 0,08mbit, Upload 0mbit, Ping 2ms. Mal auch wieder ...
Was? Kabelnetz-Störung / Kompletter Ausfall der bezahlten Dienste Wo? 91056 Erlangen Seit zwei Tagen geht unser Internet nach einem Tiefbau vor unserer Haustür nicht mehr. Laut Netzassistenten handelt es sich um eine Rückwegstörung und es wird daran ...
Sehr geehrtes Vodafon Team,seit ca. einem Jahr treten bei mir regelmäßig große Ping Schwankungen auf. Diese machen es unmöglich Videocalls oder online Spiele zu benutzen. Oft halten diese Spikes für mehrere Stunden an. Zuerst trat dieses Phänomen rel...
Hello Vodafone, I hope you can help me out here as calling has resulted in the operator to tell me to wait until the weekend as they would fix it it there. I live in the Hessen area(it happened right after the announced maintenance), the issues start...
Hallo zusammen,wir sind umgezogen (Rheinland Pfalz), hatten vorher einen Satelliten Anschluss, so dass ich nun einen Tarif bei Vodafone zum Empfang von Kabel Fernsehen bestellt habe (TV Connect Start + Basic TV Cable).In dem Mietshaus sehe ich nun ei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |