abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping-Spitzen bis zu 200-800ms alle 30 Sekunden
ArnLeb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
seit Wochen erlebe ich alle 30 Sekunden bis zu einer Minute Ping-Spitzen. Manchmal dauern sie bis zu ein paar Minuten manchmal nur ein paar Sekunden.
Es beeinträchtigt mich in zweierlei Hinsicht:
- Ich arbeite aus der Ferne, und wenn ich in Meetings bin, springt die Verbindung.
- Ich spiele Online-Videospiele, und das macht die Erfahrung schrecklich.
Ich habe viele Dinge ausprobiert, Powerline, Wifi, Ethernet direkt in der Box, Splitting 2,4ghz und 5ghz, usw..
Nichts funktioniert, irgendeine Idee?
Ich bin nicht deutschsprachig, was es schwieriger macht, den Support zu erreichen.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einen Pingplotter machen, Modem Signalpegel!

Der glubb is a Depp
ArnLeb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bin mir nicht sicher, ob es das ist, was Sie erwarten. Oder wie man es Modem Signalpegel zu machen?

ArnLeb
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dies könnte hilfreicher sein.
https://share.pingplotter.com/iyM3Bh2HDA9#