TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo Leute, seit 2-3 Monaten habe ich ein riesiges Problem mit meiner Internetverbindung und hoffe, dass mir vielleicht jemand von Euch helfen kann! Ich orientiere mich bei der Problembeschreibung mal an den zahlreichen Beiträgen der User, die das g...
Hallo. Eigentlich bin ich ein ganz ruhiger Kunde, der auch viel Verständnis hat. So auch gestern. Eine Störung hier im Gebiet Kleve. Kann passieren. Wir alle sind Menschen. Komischerweise immer samstags Mittag fährt irgendein Baggerfahrer etwas kaput...
Hallo, ich habe, wie auf dem Screenshot zu sehen ist, leider seit Monaten mit einem instabilen Ping zu kämpfen, was Online Spielen ziemlich unmöglich macht. Ich bin per LAN direkt mit dem Router verbunden und habe auch schon einen Factory Reset ohn...
Hallo,seit heute Morgen funktionieren alle Kabel-Produkte nicht, das ganze Haus ist betroffen. Die Störung ist bekannt und soll am Montag bis 20 Uhr behoben werden. Um die Zeit zu überbrücken, hätte ich gerne zusätzliches Datenvolumen, um mit Hotspot...
Liebes Vodafone Team, Heute musste ich erneut feststellen dass mein Anschluss ständig Internet Ausfälle aufweist. Diese Ausfälle habe ich jetzt seit 2-3 Monaten über beobachtet. Die Ausfälle äußern sich in minütlichen bis stündlichen auswählen. Meist...
Moin zusammen, Ich habe seit heute Mittag das Problem, das ich erst wenig mbits hatte, dann habe ich den Router neu gestartet und seitdem verbindet er sich nicht mehr. Habt ihr auch Probleme in Niedersachen Raum Aurich? Bzw könnt ihr euch das Mal a...
Hallo I am a refugee from Ukraine and signed a new contract for home internet with wifi. The contract must star on 10.07.2022 but still no internet connection present. About what Time internet should appear (internet led is blinking red light)...
Hallo, ich habe das Problem das ich seit 1 Woche eine Rückwegstörung habe. Ich bin für ca. 10-15 min verbunden zum Internet und dann für ca.15 min wieder getrennt. Der Netz Assistent gab mir diese Störmeldung. Am Freitag stand dann beim Netz Assisten...
HalloNachdem ich von Kabel Business 200 mit Fritzbox 6490 auf Kabel Business 1000 mit Fritzbox 6591 gewechselt habe und gestern die neue box korrekt angeschlossen habe schwankt der upstream sehr stark.Mal ist er korrekt mit 50Mbit und 2 Minuten späte...
Hallo,Seit enigen Monaten hab ich Probleme mit Ping. An die Hotline hab ich micht jetzt schon zwei mal gemeldet, der Techniker war bereits vor Ort konnte aber keine Fehler finden. Beim zweiten Anruf wurde ein Ticket eröffnet und weiter geleitet. Nutz...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |