Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich brauche mal dringend Hilfe!!! Anfang August gab es in meinem Bereich einen mehrtägigen Ausfall von Internet/Festnetz.Seit dieser Ausfall behoben ist, habe ich aber Probleme im WLAN, dass Internetseiten sehr langsam oder gar nicht aufgebaut ...
Hallo, habe Analog zu dem Thema dasselbe Problem.https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Inhalte-mancher-Apps-laden-nicht-%C3%BCber-WLAN-ipv6-im-Verdacht/td-p/2932428 Hatten vor geraumer Zeit (vllt 9 Monate her) schonmal Probleme m...
Moin, ich bin eigentlich ein sehr geduldiger Mensch, aber in den letzten zwei Tagen fühle ich mich von Vodafone verkohlt Seit fast nun 3 Tagen funktioniert weder Internet, TV oder Phone. Habe nun schon mehrmals bei der Hotline angerufen,aber außer d...
Meine Festnetztelefonverbindung (über Kabel) bricht immer wieder nach ziemlich genau 5 1/2 Minuten ab. Kurz vorher piept es kurz, dann weiß ich schon wieder Bescheid, dann kommt das Besetztzeichen... Besonders nervig, wenn man in Warteschleifen (z.B....
Was kann ich machen, um meine Störung endlich beheben zu lassen* Am 28.03.23 wurde das Störungsticket aufgemacht und ein Technikertermin vereinbart* Am 05.04.23 hat der Techniker festgestellt, dass die Abzweigstelle vom Hauptkabel defekt ist.* Die Re...
Sehr geehrte Vodafone Community, wir haben leider bei uns daheim das Problem, dass unsere Fritzbox 6490 seit einigen Wochen mehrmals am Tag aus dem Kabel-Netz rausfliegt. Anschließend muss ich die Box neu Aktivieren. Die Box lief einige Jahre ohne Pr...
Hallo Community, ich habe das Problem, dass seit meinem Umzug in eine neue Stadt die Leistung unserer Internetleitung minutenweise sehr stark schwankend ist. Nach unserem Umzug musste der Techniker die gesamte Haustechnik ausgetauscht und erneuert we...
Mir fällt auf, dass die Werte für den DOCSIS-3.1-Kanal 31 nicht gut aussehen.Die Fritzbox zeigt auch nach Neustart eine stetig wachsende Anzahl an nicht korrigierbaren Fehlern.Der zweite Kanal zeigt auch nach längeren Betrieb null Fehler an. Dies ist...
Internet und Telefon funktionieren seit mindestens 6 Stunden nicht mehr. Der Kundendienst ist nicht zu erreichen, im Internet gibt es keine Nachrichten. Ich bin froh, dass mein 24-monatiger Vertrag im April ausgelaufen ist.Ich werde die Kündigung so ...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 41065Welchen Vertrag hast Du? Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Beim Onlinespielen br...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
3 | |
3 |