Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
To whom it may concern, I signed a contract with GigaZuhause 100 Kabel and received the Vodafone router. However, when I connected it to the cable in my apartment, the indicator lights blinked rapidly and alternately. I waited for about half an hour,...
Seit der Freischaltung des Vertrages am 30.01. habe ich mit permanenten Abbrüchen von Live-Streams zu kämpfen, sei es Twitch, der ARD- oder ZDF-Livestream oder sonst was. Zu jeder Uhrzeit und an jedem Wochentag. Nach ca. 2-5 Minuten bleibt der Stream...
Hello, hopefully writing in English is okay. I live in Nürnberg and have Vodafone Kabel, but for several months, the internet (both LAN and Wifi) has been disconnecting frequently throughout the day. I've only noticed this while working in home offi...
Ich möchte mich über eine schreckliche Erfahrung mit Unitymedia von Vodafone beschweren. Am 28. Januar habe ich einen Festnetzvertrag mit Unitymedia (Kundennummer: *********) abgeschlossen. Mein alter DSL-Internetvertrag bei der Telekom würde am 23. ...
Habe seit Wochen Störungen und Ausfällen beim Kabel Internet ein Techniker war schon da, er bestätigte das die 1GB nicht ankamen er es repariert hätte aber leider hat es nichts gebracht es gibt kein Tag wo das Internet funktionier! BIn kurz davor F...
Hallo liebe Community, leider gibt es hier ja keine VF-Mitarbeiter mehr, die sich irgendwie kümmern aber trotzdem möchte ich mal meinen Frust loswerden und bekommt ja einen Tipp:Seit Anfang der Woche hab ich mit meinem Cable Max Anschluss hauptsächli...
Hallo hat noch jemand das problem das sein Modem (Docsis6) gerade am abend ab 18 uhr bis so circa 2 uhr nachts einfach mehrmals nacheinander komplett neustartet bzw. ausgeht komplett und dann neu alles lädt wieder. anbei die letzten fehlermeldungen n...
Hi Vodafone,could you please check in your system my tariffbefore 27.08.2022 it was 100/50 tariff (27.08.2022 I made a new contract)after 27.08.2022 I have a new Vodafone CableMax 500 but the speed remains the same max 100Mb. It seems like you need...
Hallo, ich habe Täglich einen heftigen Paketverlust um Upload. Das passiert mindestens 1x am Tag. Ich Starte den Router neu und alles funktioniert wieder ohne Probleme. Ist der Router defekt?Router wurde schon zurückgesetzt.(Vodafone Station) mfg
Hallo,ich beziehe mich auf folgenden Beitrag, wo das gleiche Problem behandelt wird: LinkEs wurde jedoch erwünscht, dass eigene Postings erstellt werden. Jedenfalls habe ich das gleiche Problem, dass auch bei mir bei eingehenden Anrufen die führende ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |