Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350415 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hohe Latenz und Paketverlust

Guten Tag. Ich habe schon seit ca 1-2 Monaten unromale Latenzschwankungen von bis zu 175% auf 18 MS. Es ist oft unerträglich und kaum ein "Online Spiel" Spielbar. Am Wochenende geht es meist gut. Von Morgens bis Mittags. Ab der Mittagszeit gehen die ...

Motoko von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

No internet

I have shifted to new apartment so I have transfer my old dsl to cable internet. In my new apartment we 3 pin socket but the center point is closed. So I have used the converter 2 to 3 and connected the internet cable to router. Power led is okay and...

Störungen im Kabel-Netz

Hallo liebes Vodafone Team, seit nun mehr als zwei Wochen habe ich sehr regelmäßig kurze Aussetzer von ca. 3-5 Sekunden bei der Nutzung von Microsoft Teams oder Jabber . Da ich im Home Office im Kundensupport unterwegs bin und deshalb täglich mehrere...

Netflix nicht erreichbar, traceroute loop

Moin! Ich habe Probleme aus meinem Netz heraus Netflix zu erreichen, die Seite ist gar nicht erst aufrufbar, ping und traceroute ergeben folgendes: ➜ ~ ping netflix.com PING netflix.com (54.73.148.110): 56 data bytes Request timeout for icmp_seq 0 R...

HTTPS Seiten mit unsicherem Zertifikat nicht erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren,bei mir musste der Router (fritz.box 6660 Cable) wegen eines Defektes ausgetauscht werden.Seit dem werden über LAN und WLAN Internetseiten mit unsicherem Zertifikat nicht über PCs, Tablet und Handys angezeigt. Da der Rou...

Josi74 von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet total instabil 2.0

Da im alten Thread niemand seit zwei Wochen antwortet, erstell ich einen neuen (evtl. muss man das ja).Ich habe wieder die gleiche Thematik wie letztes Jahr. Das Internet ist instabli. Sehr oft Ping-Spikes. Merkt man vorallem beim Zocken oder wenn ma...

2022-11-10 20_10_45-PingPlotter Free.png 2022-11-26 16_18_30-Einstellungen.png
maximango von Digitalisierer
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes