Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 321108 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone - Upload Störung

Aloha zusammen, seit über einem Monat kämpfe ich darum endlich mein bestelltes Internet zu empfangen. Von meinem bestellten Upload 25 Mbits kommt nicht mal ein Mbit an. (In Schnitt 0,2) Hier habe ich Speedtests seit dem 20.07 auch Dokumentiert. Der V...

Somanzko von Smart-Analyzer
  • 304 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Installationstermin mit Cableway

HalloIch habe probleme mit Cableway. Ich erhalte seit 10 Tagen mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung ist jedes Mal sofort weg (an meinem Handy...

Sunabubus von Daten-Fan
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Very slow Kabel internet connection

Hello, I live in a building that supports 1000 Mbps Kabel service, and I'm subscribed to 500 Mbps Kabel service; yet lately in the last few months, my internet speeds have never gone above 50 Mbps, which is very low! I'm using the Vodafone router TG3...

Kalamoni von Netzwerkforscher
  • 537 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Ausfall seit 18.08.22 / PLZ 94099

Hallo @CommunityTeam hier in 94099 ist seit 1 Tag alles tot. Der Netzassisitent hat zuerst eine Lösung bis gestern 10 Uhr in Aussicht gestellt. Diese wurde aber dann auf unbestimmte Zeit verschoben...  Gibt es bitte eine ungefähre Aussage, wann mit ...

Hohe Paketverluste

Grüße Sie, wir haben seit geraumer Zeit hohe Paketverluste.Das war bis dato auch  kein Problem. Streaming und co funktioniert damit einigermaßen. Allerdings bin ich aufgrund eines neuen Jobs auf die fließende Kommunikation via Webcalls etc. angewiese...

Test17.08.22.PNG TestnachNeustart17.08.22.PNG
HerrMerz von Smart-Analyzer
  • 240 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN Probleme IPV6

Hallo zusammen,ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme dabei mich im Home Office per Remote mit den Servern auf der Arbeit zu verbinden.Nach einiger Recherche mit meiner IT-Abteilung habe ich nun herausgefunden, dass das scheinbar mit meinem DS-Li...

Ständige Unterbrechugen in Internet und Telefon

Hallo zusammen,seit gut vier Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Kabel-Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable).Das Ganze begann in zeitlichem Zusammenhang mit Wartungsarbeiten im Vodafone Netz Ende Juli und Anfang August, ob es da einen ur...

ManB2 von Daten-Fan
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle/Restarts Vodafone Station

Hallo, Ich besitze eine Vodafone Station mit folgenden Daten:Firmware-Version:         3.0.41-IMS-KDGProdukt name:               CGA4233DE Die Box restartet in letzter Zeit 1-2 mal die Woche komplett, wieso keine AhnungHier mal ein Screenshot meiner ...

Screenshot 2022-06-28 155748.jpg
Eli_Toni von Netz-Profi
  • 823 Anzeigen
  • 37 Antworten
  • 0 Likes