TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Bundesland: Rheinland-Pfalz, PLZ: 53518Vertrag: CableMax 1000Router: Vodafone TG3442DE (Leih-Gerät von euch) mit LAN-Kabel verbunden, aber bei WLAN dasselbe ProblemFehler: Packetloss und damit einhergehend sehr schwachen Download/Upload. Speed ist mi...
Aloha zusammen, seit über einem Monat kämpfe ich darum endlich mein bestelltes Internet zu empfangen. Von meinem bestellten Upload 25 Mbits kommt nicht mal ein Mbit an. (In Schnitt 0,2) Hier habe ich Speedtests seit dem 20.07 auch Dokumentiert. Der V...
HalloIch habe probleme mit Cableway. Ich erhalte seit 10 Tagen mehrmals täglich einen Anruf von Cableway zur Vereinbarung des Installationstermins. Jedoch kann ich diese Anrufe nicht annehmen - die Verbindung ist jedes Mal sofort weg (an meinem Handy...
Hello, I live in a building that supports 1000 Mbps Kabel service, and I'm subscribed to 500 Mbps Kabel service; yet lately in the last few months, my internet speeds have never gone above 50 Mbps, which is very low! I'm using the Vodafone router TG3...
Hallo @CommunityTeam hier in 94099 ist seit 1 Tag alles tot. Der Netzassisitent hat zuerst eine Lösung bis gestern 10 Uhr in Aussicht gestellt. Diese wurde aber dann auf unbestimmte Zeit verschoben... Gibt es bitte eine ungefähre Aussage, wann mit ...
Grüße Sie, wir haben seit geraumer Zeit hohe Paketverluste.Das war bis dato auch kein Problem. Streaming und co funktioniert damit einigermaßen. Allerdings bin ich aufgrund eines neuen Jobs auf die fließende Kommunikation via Webcalls etc. angewiese...
Hallo zusammen,ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme dabei mich im Home Office per Remote mit den Servern auf der Arbeit zu verbinden.Nach einiger Recherche mit meiner IT-Abteilung habe ich nun herausgefunden, dass das scheinbar mit meinem DS-Li...
Seit einigen Tagen haben wir, die Anwohner in unserem Gebiet keine Vodafone - Leistungen mehr. Man wird immer wieder vertröstet. Nichts tut sich. Es ist zum Verzweifeln. Was kann man machen? Mein Datenvolumen vom Handy ist leider auch fast aufgebrauc...
Hallo zusammen,seit gut vier Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Kabel-Anschluss (Red Internet & Phone 250 Cable).Das Ganze begann in zeitlichem Zusammenhang mit Wartungsarbeiten im Vodafone Netz Ende Juli und Anfang August, ob es da einen ur...
Hallo, Ich besitze eine Vodafone Station mit folgenden Daten:Firmware-Version: 3.0.41-IMS-KDGProdukt name: CGA4233DE Die Box restartet in letzter Zeit 1-2 mal die Woche komplett, wieso keine AhnungHier mal ein Screenshot meiner ...