Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich wollte mich gerade in die mein Vodafone App einlogen für Festnetz. Da kommt jedesmal das meine Rufnummer derzeit noch nicht von der Mein Vodafone App unterstützt wird. Was soll das denn geißen? Kann doich unmöglich stimmen Gruß Jens
Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich die Plattform zur aktivierung einer Fritzbox 6690 zu erreichen.Auch nach mehreren anrufen bei der technischen Kundehotline kann mir niemand weiterhelfen. Es muss doch lediglich die MAC Adresse vom Router hinter...
Seid nem Internet Ausfall am 22.12.22 ein so hier Latenz Wert, 200-400, das online spielen nicht möglich ist, am Telefon erzählt jeder was anderes. Hat hier evtl jemand einen Tipp was man machen kann? Danke im voraus.
Schon länger habe ich den Eindruck das mein 1000Mbit Kabelanschluss nicht die vertraglich vereinbarte Leistung bringt - vorallem zur Primetime ist das echt nervig. Nun hatte ich endlich mal die Zeit mich mühsam durch das Nachweisverfahren der Bundesn...
Hallo. Ich habe einen Gigabit Anschluss via Kabel der Download startet bei 500 Mbit und bricht dann nach kurzer Zeit auf 25 Mbit ein. Ich bin mit Kabel an der Fritzbox 6690 verbunden. Der Vodafone Speedtest zeigt an das alles schön ist. Woran kann ...
Hallo,ich habe einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen. Vorgestern erhalte ich den Router, der Anschluss klappt super und problemlos. Aber ich habe vorhin eine SMS von Vodafone bekommen."Ihr Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz. Wir...
Hallo zusammen, ich habe nun schon seit mehreren Wochen Probleme damit über das WLAN einige Apps oder Internetseiten auf meinen Android-Geräten abzurufen, z.B.: eBay-Kleinanzeigen, Spotify, Zalando. Die Apps laden entweder gar nicht oder nur extrem l...
Wir haben seit gestern am Morgen einen kompletten Ausfall unseres Anschlusses. Bislang konnte die Störung nicht behoben werden. Uns wurde die Dauer der Störung mit "unbekannt" angegeben. Telefonisch wurde glaube ich mal der 12.01. genannt. Wir arbeit...
Seit dem 24. Dezember 2022 funktioniert mein Anschluss bei Vodafone nicht mehr. Keine Internetverbindung und keine Telefonverbindung. Ich habe am 21.12.2022 meine eigene Fritzbox angemeldet und freischalten lassen. Das Freischalten hat auch nach mehr...
Hallo! Leider plagt mich der Ping seit einigen Tagen zu verschiedenen Zeiten. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW - 59909Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 300 CableWelches Modem/ Router nutzt D...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
31 | |
22 | |
7 | |
3 | |
2 |