Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65761 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Die Mein Vodefone App geht nicht mehr

Hallo, ich wollte mich gerade in die mein Vodafone App einlogen für Festnetz. Da kommt jedesmal das meine Rufnummer derzeit noch nicht von der Mein Vodafone App unterstützt wird. Was soll das denn geißen? Kann doich unmöglich stimmen Gruß Jens

Latenz

Seid nem Internet Ausfall am 22.12.22 ein so hier Latenz Wert, 200-400, das online spielen nicht möglich ist, am Telefon erzählt jeder was anderes. Hat hier evtl jemand einen Tipp was man machen kann? Danke im voraus. 

SvenW80 von Smart-Analyzer
  • 510 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Download bricht ein

Hallo. Ich habe einen Gigabit Anschluss  via Kabel der Download startet bei  500 Mbit und bricht dann nach kurzer Zeit auf 25 Mbit ein. Ich bin mit Kabel an der Fritzbox 6690 verbunden. Der Vodafone Speedtest zeigt an das alles schön ist. Woran kann ...

Pressluft2 von Netzwerkforscher
  • 859 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ihr Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz

Hallo,ich habe einen GigaZuhause 100 Kabel Vertrag abgeschlossen. Vorgestern erhalte ich den Router, der Anschluss klappt super und problemlos. Aber ich habe vorhin eine SMS von Vodafone bekommen."Ihr Anschluss führt zu Störungen in unserem Netz. Wir...

Elefkimm von Daten-Fan
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und (teilweise) schlechter Upload

Hallo! Leider plagt mich der Ping seit einigen Tagen zu verschiedenen Zeiten. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW - 59909Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 300 CableWelches Modem/ Router nutzt D...

Bild_2023-01-06_143615082.png Bild_2023-01-06_144443533.png Bild_2023-01-06_144540517.png
Daniel596 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes