Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353622 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Spikes

Hallo zusammen, an meinem Standort sind aufgrund einer Netzauslastung die Upload und Download Latenz beeinträchtigt.Service Ticket besteht schon länger, weitere Auskunft gibt es bis jetzt nicht. Vorraussichtliche Zeit bis zur Lösung des Problems ist ...

Geringer + instabiler Upload obwohl 50/mbs Option

Hallo!Ich hab schon seit längerem das Problem,dass mein Upload sehr schlecht bzw auch sehr instabil ist.Was zum streamen natürlich nicht der Oberhammer ist!Ich habe unten mal paar Screenshots bei gelegt um zu zeigen wie es läuft.Sehe es nicht ein für...

TwitchTest_1BFBoNIC6y.jpg
Misu55 von Smart-Analyzer
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung Upload

Hallo,Ich melde mich aufgrund immer noch vorhandenen Störungen und keiner kompetente Hilfe.  Ich habe seit einigen Wochen mit super schwankenden Upload zahlen zutun. Immer wieder werde ich vertröstet und noch besser angeblich liegt es am WLAN dabei h...

Katy0402 von Daten-Fan
  • 300 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Rufnummern aktiv, davon keine registriert

Hallo zusammen,eigne FB 6430 Kabel, daran im Mesh als repeater eine FB 7490, daran Fritzfon c5 seit einigen Tagen immer das gleiche Problem, davor jahrelang keine Probleme:2 Rufnummern aktiv, davon keine registriertFehler wird ja sehr häufig in den F...

trs1 von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung zu Rockstar Games nicht möglich

Hallo,  ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich neulich mein Spiel weiter spielen dies ist aber seit ein paar Tagen nicht mehr möglich. Ich habe bereits mit dem Support von Rockstar games geschrieben. Mobil kommt man auf die Seite:https://soci...

Internetseiten öffnen nicht

Mein Internet gehen leider nicht alle Seiten auf.Kann mir jemand helfen, habe auch mehrfach schon beim Kundenservice angerufen, und die Technicker schreiben es ist alles in Ordnung.Ich habe folgenden Vertrag:Welchen Vertrag hast Du? Internet Phone Ca...

HessiMaik von Daten-Fan
  • 482 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung in 58454 Witten

seit dem 1.12.2022 kein Internet/Telefon in 58454 Witten - man vermutet ein defektes Kabel, aber von Vodafone kommt keinerlei Info - der Telefonservice scheint überfordert oder nicht entsprechend informiert - was tun?

Geschwindigkeitsschwankungen Cable Max 1000

Hallo,ich habe den o. g. Vertrag. Leider erreiche ich nie meine angebotene Geschwindigkeit!1. ich bin über LAN verbunden( mir ist bekannt das es zu Datenverlusten kommt)2. Ich habe ein aktuelles LAN Kabel3. Fritz Box4. Ich habe einen ausreichend dime...

Erwin9 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes