Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben wohl wieder mal einen Rückwegsstörer.Zumindest hat der Upload nur 4QAM.Internet geht mehr oder weniger, aber Telefonie ist unmöglich.Hotline kann mir nicht helfen, da wir die Originalbox nicht dran haben, aber daran liegt es nicht.Fe...
Hallo,bei uns in Braunschweig gibt es seit Anfang Dezember in aller Regelmäßigkeit Verbindungsabbrüche bis in den Minutenbereich, sodass Daten im Cache ständig verloren gehen. Das ist für's Arbeiten von zu Hause extrem nervig.. In letzter Zeit tritt ...
Ich habe seit gestern gegen 22:00 Uhr massive Probleme mit dem Internet. Ständige komplette Ausfälle. Kann das jemand aus dem Gebiet bestätigen? Gruß Kurt
Hallo,bei unserem Umzug im Okotber ist mit Vodafone einiges schiefgegangen. Unser Kabelanschluss sollte an der neuen Adresse übernommen werden. Als der Techniker am 26. Oktober kam, musste er feststellen, dass die Anschlussleitung den Anschluss nicht...
Es gibt ja bereits einige Beiträge dazu, wie z.B. der hier unten:"https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Immer-wieder-manche-Internetseiten-nicht-erreichbar-andere/td-p/2620671"Deshalb die Frage ob diese o.g. Lösung in meinem Fall ...
Hallo, ich habe am 25.5. ein neues Vodafone Modem bekommen, seit ich dieses in Verwendung habe fällt regelmäßig das IPV6 aus und ich habe Buffering unter anderem auf Twitch. Nach einem Neustart des Modems funktioniert es meist für eine Weile bis es w...
Hi, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei mir die Verbindung bei Online-Spielen einfach abbricht. Bei Videocalls bleibt das Bild für 10-20 Sekunden stehen, stabilisiert sich wieder und nach ein paar minuten geschieht es wieder. Ich habe d...
Hallo, ich hab nun schon viel gelesen zu geringen Upload oder schlechten Verbindungen leider bin ich nicht wirklich fündig geworden was mein Problem angeht. zum Problem:Wenn ich daten direkt vom PC oder NAS uploade auf z.b. Wetransfer funktioniert al...
Zur Vorgeschichte: ich hatte bis Anfang diesen Jahres ein zwei Jahre andauerndes Drama unter Einbeziehung der BNetzA, an derem Ende dann Vodafone wohl auch aufgrund anderer Fälle festgestellt hat, dass der OFDMA-Upstream im "aktuellen" 80er Jahre Pos...
Hallo zusammen, seit ich auf 1000 Mbit download gewechselt habe, bekomme ich leider einen schlechten Upload von unter 50% des vereinbarten Uploads von 50 Mbit. Komme aus NRW (Mülheim an der Ruhr) - Router 6690 Cabel (eigener Router).Kann sich einer m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
4 | |
3 | |
3 |