Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66987 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380297 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

slow speed as for Vodafone CableMax 500 tariff

Hi Vodafone,could you please check in your system my tariffbefore 27.08.2022 it was 100/50  tariff (27.08.2022 I made a new contract)after 27.08.2022 I have a new  Vodafone CableMax 500 but the speed remains the same max 100Mb. It seems like you need...

Screenshot 2023-03-02 at 13.38.47.jpg
Denys1 von Smart-Analyzer
  • 631 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Täglich Paketverlust - Router defekt?

Hallo, ich habe Täglich einen heftigen Paketverlust um Upload. Das passiert mindestens 1x am Tag. Ich Starte den Router neu und alles funktioniert wieder ohne Probleme. Ist der Router defekt?Router wurde schon zurückgesetzt.(Vodafone Station) mfg 

Seilitze von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung nach Tiefbau noch vorhanden

Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier helfen, da ich über die Servicehotline einfach nicht mit meinem Problem weiterkomme und mir so langsam die Geduld fehlt. Zu meinem Problem, ich besitze noch einen sehr alten Unitymedia Vertrag Internet Comf...

Servicepauschale zu Unrecht berechnet

auf der neuen Rechnung finde ich einen Servicebetrag. Nach etlichen Störungen im Dez/jan und 3maligem Besuch eines Servicetechnikers wurde zuguterletzt ein Fehler im Verteilerkasten außerhalb unseres Hauses gefunden.Seitdem geht unser Anschluß wieder...

Esbrie von Smart-Analyzer
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaGarantie bei Störung am Kabelanschluss

Hallo,unser Internet geht seit mehreren Tagen nicht. Wir haben einen Kabelanschluss (ehemals Unitymedia). Das Problem wurde mehrmals an Kunden-Support gemeldet.Es gab mehrere SMS als Antwort mit der Aussage, dass an den Problem mit Hochdruck gearbeit...

ST12 von Smart-Analyzer
  • 1200 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

IPv4 und Homeoffice

Hallo, seit nun meherern Wochen und nun immer mehr haben wir das Problem, dass einige Internetdienste sporadisch nicht erreicht werden können. Natürlich sehr nervig, wenn man im im Homeoffice sitzt.Aber wenigstens habe ich einmal herausgefunden woran...

The_Simple von Smart-Analyzer
  • 1349 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Kabel-Vertrag (Kundennummer: *********

Hallo liebes vodafone team,   unglaublich was sie mir antun.... hatte noch nie solche probleme mit euch ... ab 20 uhr kann ich kaum im internet arbeiten geschweige mal online spielen... ich bin maßlos entäuscht da ich in meiner alten wohnung sehr zuf...

Kaymin von Forum-Checker
  • 699 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bauunternehmen durchtrennt Kabel bei Baggerarbeiten - Reparaturstatus erfragen?

Moin Zusammen,wie schon im Betreff angegeben, hat hier ein Bagger beim Straßenbau das Kabel vor der Tür gekappt.Somit ist seit ca. 24 Stunden alles platt, der Schaden wäre bereits "an den Betreiber" gemeldet -  allerdings ist die Aussage seitens der ...

JeG von Netz-Profi
  • 1598 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

2% Deines gebuchten Tarifs 25 Mbit/s

Immer wieder bricht meine Leitung zusammen. Der Download ist super, der Upload eine Kathastrophe. Welches Produkt hast Du? (Internet Cable 250mbit Down / 25mbit Up) Welches Modem/ Router nutzt Du? (Fritzbox 6491 Cable) Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns...