Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, seit einer Woche hat unser Haus kein Internet/Fernsehen mehr, beim Service wurde bereits von den Nachbarn angerufen - dieser hat uns leider nur vertröstet und vor Tagen nur um Geduld gebeten. Wie lange die Störung dauert konnte uns nicht gesag...
Guten Tag,ich habe vor allem Abends häufig Kabel-Internet-Störungen. Ein Blick in meine FritzBox zeigt viele nicht korrigierbare Fehler, siehe Screenshot unten. Bei manchen Anwendungen kommt es zu Packet Loss (vor allem Online Spiele) und Videos etc....
Hallo zusammen, ich habe seit mehreren Wochen EXTREME PROBLEME bei Online Games.Es ist egal zu welcher Uhrzeit immer wieder habe ich extreme PacketVerluste. In meinem Netzwerk habe ich schon alle Kabel getauscht und versucht eine Ursache meinerseits ...
Hallo Wir haben die Vodafone Station. Und mittlerweile haben wir jeden Tag einmal mindestens kein Internet. Plötzlich gehen alle Lichter aus, und dann ist für ein oder zwei Minuten nichts mehr. Erst dann fängt die Station wieder an zu leuchten. So na...
Guten Abend, ich habe seit Dezember 2023 Probleme mit dem telefonieren. Statt den bestellten 2 Leitungen ist seit Dezember nur noch 1 Leitung geschaltet. Der "technische" Kundendienst von Vodafone hat angerufen und behauptet, dass es an den Einstellu...
Hallo, seit einigen Tagen ist das Internet über Kabel sehr schlecht bzw. sehr langsam. Kann es sein das es in diesem PLZ Gebiet (55543 Bad Kreuznach) momentan eine Störung gibt?Habe Cable 1000 und es kommt nicht mal 1% davon an , sehr ärgerlich!LGAl...
seit dem 12.01.2024 kompletter Ausfall in 58135 Hagen!Kein Internet, Festnetz und TV mehr.
Wir haben aktuell den Vertrag Vodafone CableMax 1000.Das Ganze läuft in Wiesbaden über die HomeBox FRITZ!Box 6690.Klar gibt es Verluste im WLAN, von bis zu 50 Mbit/s Upload kommen aber aktuell nur 2-10 an (mehrmals gecheckt im DSL Speedtest).Kann ich...
In Hanau (63452) gibt es seit letzten Freitag kein Internet. Zwar wurden Tickets erstellt, aber es gibt keine Informationen, wann der Fehler behoben wird oder was passiert ist. Weiß jemand mehr?
Hi zusammen, seit meinem Umzug vor ca. 5 Monaten ist meine 1 Gigabit Leitung mega langsahm. Ich habe laut speedtest max 80 MBit im Download und ca 30 MBit in upload. ( der Upload ist Ok für mich) Bis zum Router kommt die volle Leistung an aber dan...