Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63913 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347382 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Störung, Abweisung von Always On

Hallo, wir haben mittlerweile seit 3 Wochen kein Internet mehr, da es eine Kabelstörung gibt, und das vom Tiefbau behoben werden muss. So die Info von dem Techniker. Nun probiere ich seit 2 Wochen mein Always On Recht zu nutzen und möchte einen Giga ...

Rico8 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Hallo,ich habe mit Zeitaufwand versucht, folgende Nachricht zu übermitteln über die Hotline, bin aber nervigerweise mit verschiedenen gewählten Gesprächsoptionen stets aufgefordert worden, das Gespräch zu beenden: Wir hatten am 21. Nov eine Störung u...

Kein Internet und keine Hilfe in Sicht!

Seit über 24 Stunden Internet-Ausfall. Kein Durchkommen bei der Hotline möglich und der Netzassistent könnte auch nicht helfen. Neustart der Conmectbox wurde mehrmals durchgeführt. Nichts. Was kann ich tun? Es nervt! 

Silke80 von Youngster
  • 436 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Instabiler Ping, lags bei Online-Gaming (high jitter)

Hi, habe folgendes Problem: Seit gestern, 06.08.2021, habe ich das Problem das mein Ping ständig rauf und runter geht, dass nicht nur um 2-3 ms, sondern ganze 28ms. Am 05.08.2021 hatte ich zwischen 1-2 Uhr nachts einen kompletten Ausfall, der Router ...

jitterof28ms.png Screenshot_28.png Screenshot_29.png Screenshot_30.png
Xeshok von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegestörung und keine Hilfe

Hallo zusammen, habe nun seit fast einem Monat jeden verdammten Tag Internetabbrüche, kein Upload, sehr langsames Internet.  Alle Nachbarn haben das gleiche Problem. Der Kundenservice tut nichts, außer Ticket aufmachen. Die Technik schließt das Ticke...

Haus199e von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige abbrüche Internet Kabel

Hallo,  ich habe den Tarif Giga Cable Max 1000 gebucht und immer wieder aussetzer im Internet.Ich verwende ein eigenes Kabel Modelm (Technicolor TC4400 mit Docsis 3.1). Die abbrüche sind seit einigen tagen deutlich mehr geworden. Lt. Vodafone Technik...

FlyingM von Daten-Fan
  • 260 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes