abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Häufige Verbindungsabbrüche mit der Fritz!Box 6660 Cable
phmue94
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich habe seit dem 16.02. einen Kabel-Internetvertrag (100) mit der Fritz!Box 6660 Cable als Leihgerät von Vodafone. Seit dem Start habe ich über den Tag verteilt häufige Abbrüche bei der Internetverbindung. Lan- und WLan-Verbindung sind stabil. Die Internetverbindung bricht häufig ab und die Fritzbox sucht daraufhin ständig eine neue Verbindung. Oftmals passiert das 1h lang ohne Erfolg. Manchmal besteht die Verbindung bis zu 4h und bricht dann wieder ab. Ich habe hier in der Commuity schon häufiger von solchen Problemen mit der Fritzbox 6660 Cable gelesen. Anbei ein paar Screenshots von den Signalwerten (zum Zeitpunkt des Screenshots bestand eine Internetverbindung). Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Screenshot 2024-02-18_1.jpg

Screenshot 2024-02-18_2.jpg

Screenshot 2024-02-18_3.jpg

Liebe Grüße

Philipp

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Einige MER und dBmV Werte sind zu niedrig. Da muss ein Techniker bei dir vorbeikommen.

 

Gruß kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Wie komme ich an diesen Termin? Selbst beim Kundenservice anrufen oder meldet sich hier im Beitrag dazu noch ein Mitarbeiter? 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!