Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, seit gestern funktioniert unser Festnetz Telefon nicht. Das Internet / TV funktioniert.Bei dem Versuch auf dem Festnetzt an zu rufen kommt eine Meldung, das der Teilnehmer nicht zu erreichen ist. Handel es sich hier um eine Störung oder...
Wir haben seit einiger Zeit Probleme mit der Geschwindigkeit.Bei der Arbeit von zu Hause aus treten häufig Probleme auf.Ich habe Kontakt aufgenommen und das Problem gemeldet, aber es gab keine Antwort und keine Fortschritte.Arbeiten Sie an der Lösung...
Hallo,wir haben leider Probleme mit unserer Kabelleitung. Vor ein paar Wochen, wurde bei Erdarbeiten in unserer Straße, die Leitung abgerissen. Nach einem Anruf und einer irrsinnigen Wartezeit in der Warteschleife, bekamen wir von der Vodafone Hotlin...
Hallo,kurze Frage. Wir wohnen in Rostock und haben seit 24 Stunden kein WLAN mehr. Verbindung ist da, aber suuuuper schlechter Empfang. Speedtest ist auch fast unmöglich und der Ping bei 32.Rechnungen sind bezahlt, per Dauerauftrag. Erst heute wieder...
Leih-Gerät Fritzbox 6490 Cable Moin,ich habe seit ca. 6 Wochen das Problem, dass meine Fritzbox ständig die Verbindung zum Kabelnetz verliert. Mal kommen die Abbrüche nach ein paar Minuten und mal wieder nach ein paar Stunden oder sogar Tagen. Heute ...
Hallo! Wir haben nun seit einigen Tagen vermehrt starke Probleme mit Paketverlusten. Hauptsächlich treten diese Abends auf. Die Fehler sind auch auf der Fritzbox zu sehen. Coax Kabel wurde geprüft. Router durchgestartet und alle Verbindungen neu aufg...
Seit einiger Zeit funktionieren manche Apps nicht mehr im WLAN. Mit mobilen Daten gehen Sie ohne Probleme.Auf Werkseinstellungen habe ich bereits zurück gesetzt, hat nichts gebracht.Kann mir hier jemand weiter helfen?
Hallo liebe Community, liebes Service-Team, Seit ca. 2 Wochen habe ich Probleme mit sehr langsamem Verbindungsaufbau. Das äußert sich zum Einen beim Surfen. Websites brauchen deutlich länger als sonst, um die Seiten zu laden/aufzubauen. Vor Allem de...
Hi, Could someone please assist with our internet problem. I've had Vodafone cable internet problem since 29th September now and opened at least 5 cases for technical help and waiting for Vodafone support patiently but they close them without confirm...
Hallo, ich habe seit kurzem ca. beginn des Jahres, massive Ping Probleme. Dies stelle ich in manchen Spielen als auch durch einen Ping Test fest. Ich besitze eine 1 Gbit/s Leitung und den in-house Router.Anbei sieht man zwei Ping Tests im Abstand von...