TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Ich hatte zwischen dem 12.08. und dem 15.08. einen Totalausfall vom Internet und seit gestern (22.08.) liegt wieder ein Totalausfall vor. Die Störmeldungen werden immer wieder als gelöst markiert, obwohl sich nichts ändert. Per SMS kommt heute die Na...
Hallo,hab mal im Router nach meinen Werten geschaut, da ich des öfteren Probleme mit IPTV habe.Gerade in Senderichtung überall 16QAM. Sollte das nicht mehr sein ?
Guten Abend, ich habe seit dem 15.08.2022 das Problem das Abends ab Punkt 20:20 für ca. 3 H Uhr der Upload von 50 Mbits runter auf 2-8mbits fällt, Ich bin Business Kunde, und rufe seit Tagen hinterher, es wurde bis heute nichts behoben und ich kann h...
I'm experiencing massive issue with my Internet connection: the upload speed is just ridiculous, the best I had in the last week has been 5mbps, while I'm supposed to have 50mbps; the download is between 100mbps and 300mbps while I'm supposed to have...
Hello, I am having problems with my connection similarly to the posts "Bad router signal" and "Interferences in the cable network (Multiple internet disconnects every day)" . I was also previously an UnityMedia customer. I moved apartments in the l...
Hallo, bin vor kurzem auf CableMax 1000 gewechselt und habe damit auch die Vodafone Station erhalten. Bis jetzt hat eigentlich alles gut funktioniert aber seit ein paar Tagen habe ich ein ähnliches Problem wie das, was ich zuvor mit dem alten Hitron ...
hallo zusammen,In welchem Bundesland wohnst Du? NRW ( 50354)Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? ...
Hi, ich sehe mir die Kommentare an weil ich von Anfang an Störungen habe bzw. Abbrüche im LAN und WLAN. Ich habe innerhalb 1 Woche 4 Störungsticket und schaffte es ohne Zusatzkosten die Geschwindigkeit von 95 MBits auf 300 MBits zu erhöhen. Jetzt hab...
Hallo, ich kann seit dem Wechsel auf die WiFi-Station 6 den Bridge Mode nicht in meinem Mein-Kabel-Kundencenter aktivieren. In einem 12 Monate alten Thread habe ich gelesen, dass das ein bekannter Fehler ist. Kann mir jemand von den Mods weiterhelfen...
Hallo, Ich habe seid dem 17.09. kein Internet und TV. 5 Tage am Stück. Anruf bei der Hotline bringt auch nichts, es liegt ein Störsignal vor.... Techniker sind dran.... Blabla, nonsinns, hier in der Umgebung liegen laut Protokoll keine weiteren St...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
6 | |
3 | |
3 | |
3 |