Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit mehreren Tagen habe ich in 88662 Überlingen keine Lan Verbindung zum Internet.
Tarif: Red Business I & P 100 Cable (NRW 44892)Seit dem 3. August sollten meine beiden Telefonnummern vom alten Anbieter nun bei Vodafone Kabel funktionieren. Das tun sie aber nur zur Hälfte.Aktuell sieht es so aus, dass beide Nummern in der Fritzbox...
Hallo,seit gestern (14.8.23) Morgen sind Internet, Telefon und TV im Gebiet Altenstadt in 73312 Geislingen an der Steige ausgefallen. Die Fritzbox blinkt. Ein- und wieder ausstecken bringt nichts.Der Chat-Assistent konnte mir nicht weiterhelfen, tele...
Hi.Zunächst einmal zur Ausgangssituation: Ich bin umgezogen und habe mit meinem Umzug einen Festnetz-Vertrag GigaZuhause 250 Kabel mit zugebuchter FritzBox 6660 Cable abgeschlossen.Da ich häufig per VPN auf mein NAS zuhause zugreifen muss und neue Pr...
Hallo liebes Vodafone Team,ich habe seit gestern mit jitter zukämpfen. Dadurch das ich sehr viel im Homeoffice zutun habe genau so wie das ich abends mal zocke nervt es extrem. Zocken geht garnicht und homeoffice ist ebenfalls teilweise sehr lästig.K...
Hallo,ich habe seit einigen Monaten immer wieder sporadisch Internetprobleme, bei denen ich keinen Zugriff mehr auf bestimmte Websites habe. Nach genauerem Untersuchen und einigen PingPlotter-Messungen ist mir aufgefallen, dass es sich bei den nicht ...
Hallo,wir haben seit einiger Zeit das Problem bestimmte Webseiten über WLAN nicht mehr zu erreichen, ähnlich wie in diesem Thread:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/IPv4-Webseiten-oft-nicht-erreichbar/td-p/2521367Das Problem tr...
Seit mehr als einer Woche habe ich immer wieder, teilweise mehrfach am Tag, Verbindungsabbrüche mit meiner gemieteten Fritz!Box 6660 cable. Im Fritz!Box Interface bekomme ich die Meldung:Internetverbindung DS-Lite ist fehlgeschlagen: Fehlergrund 2, ...
Hallo! Ich habe zu Hause eine schlechte Internetverbindung, die Verbindung bricht seit einem Monat ständig ab! Können Sie helfen, das Problem zu lösen? XXXXXXXXXXXXXX Alakbarov Edit: @Andrii1 Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler
Hallo Zusammen, ich habe seit Mai einen Giga Zuhause Kabel 250 Vertrag. In NRW, 40221. Leider ist die Geschwindigkeit nicht konstant. Den ganzen Tag geht alles super, am nächsten Morgen geht nix oder kaum etwas, je nach Laune. Router Neustart, bringt...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
7 | |
7 | |
6 | |
4 |