abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

[Business] plötzlich kein /56 mehr
aibix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Servus,

 

plötzlich erhalte ich bei meinem Business-Anschluss kein /56 mehr sondern nur ein /64 (allerdings das erste aus dem bisherigen /56) ... DHCP meldet "No prefix available on Link 'ro-altd-cmts-4'"

 

Der Telefonsupport war nicht sehr hilfreich, ich meine die Dame hat überhaupt nicht verstanden worum es geht und der versprochene Rückruf aus der Technik ist auch ausgeblieben ...

 

Hat jemand eine Idee?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

aibix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hervorragend. Die Abschottung funktioniert. Der Kundenservice leider gar nicht. Danke.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@aibix  schrieb:

Der Telefonsupport war nicht sehr hilfreich


wo hast du denn angerufen?

 

für Businesskunden gibt es eine separate Hotline:

https://www.vodafone.de/business/hilfe-support/stoerungsmeldung-kabel.html

 

PS: auch vor 8/22 gab es hier von Vodafone keinen Support für Businesskunden