abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Totalausfall in 38518 Gifhorn
WoDasFon
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

In der Bergstraße soll zum wiederholten Male der Verteiler geflutet worden sein. Kein Internet, Telefon und Kabelfernsehen seit Donnerstag, den 15.02.2024. Hat jemand schon eine Info, wann das Internet wieder funktionieren soll und der Schaden behoben ist? Die Frage ist auch, tritt das Problem jetzt jedes Mal auf, wenn es stärker regnet? Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen und muss mich jetzt entscheiden, ob mich meinen Vertrag kündige und beispielsweise zu Glasfaser wechsle. Bin für jede Information dankbar! Leider erfährt man von Vodafone keine Details.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!