1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wiederkehrende Verbindungsabbrüche, laggs und ständige 10 minütige Ausfälle, 38518 Niedersachsen
Kathimore
Daten-Fan
Daten-Fan
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 38518
  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Compal CH7466CE
  • Nutzte ein Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Ausfall von Telefon, Wlan und Internet in unregelmäßigen Abständen. Mal kürzere laggs, dann ca. 10 Minütiger Totalausfall. Zwischendurch keine Probleme und läuft einwandfrei
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN)
  • Beginn und Zeitraum der Störung Seit ca. 11.04.2022 verteilt auf den ganzen Tag
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline getroffen? Kein Durchkommen bei der Störungshotline, Router habe ich natürlich neu gestartet. In meiner Region ist keine Netzstörung bekannt.
    Möchte auf diesem Wege eigentlich nur ein Störungsticket erstellen, da ich telefonisch niemanden erreiche.Hoffe die Informationen reichen, habe das hier noch nie gemacht.
    Liebe Grüße
1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo und herzliches Willkommen in unsere Community, Kathimore.

Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutzte unseren Netzassistent. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!