abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung jeden Morgen zwischen 9-11 Uhr
mischkaaa1986
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit ca Montag habe ich jeden Morgen zwischen 9-11 Uhr eine Störung das nix mehr geht ...

Erst wenn ich 2-3x den Router Fritzbox vom Strom nehme geht es wieder ....

Ist erst seit Montag so aber jetz täglich in dem Zeitfenster ....

Wenn ich in die Fritzbox reinschaue fällt mir auch nicht auf das er zu der Zeit ein Update laden will

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

mischkaaa1986
Daten-Fan
Daten-Fan

vileeicht kann mir ja ein kunde helfen 😄

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wie soll dir da ein Kunde weiterhelfen könne? Dazu müsste man sich deine Leitung näher anschauen, was da um diese Zeit genau passiert.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!