Frage
Antwort
Lösung
am 22.01.2024 16:03
Mein Kabelanschluss ist nun seit den 16.01.24 Gestört. ( TOTALAUSFALL). Ich habe nun mehrfach bei Vodafone angefragt, wann die Störung nun behoben sein wird. Leider gibt es keinen vernünftigen Mitarbeiter der mir eine Konkrete Antwort geben kann. Nach den heutigen Telefonat bin ich ziemlich enttäuscht von der Aussage, dass mein Router bis zum 29.02.24 erst wieder in Betrieb genommen werden kann. Von angeblichen über 100 Router die von dieser Störung betroffen sind, konnten erst 2 Router wieder aktiviert werden. Ich über lege nun ob ich ein Anwalt einschalte, oder ob ich den Weser-Kurier mal auf diesen Umstand bei Vodafone aufmerksam mache. Das kann doch nicht sein das man so mit ihren Kunden umgeht.
am 22.01.2024 16:46
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 22.01.2024 19:21
du musst schon paar mehr Infos posten , wo, gehts beim Nachbarn 2 Strassen weiter, die Hotliner können fast nie was sagen wanns wieder geht, denn die Techniker melden nix an die Hotline, weil die mit Fehler, Bauteil delfekt xy nix anfangen können!
am 22.01.2024 19:40
Hi..bei uns läuft auch nichts!! Und auch ich habe mehrmals bei Vodafone angerufen..aber wirklich Hilfe bekommt man nicht!! So langsam fühle ich mich veräppelt!!