Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit dem ich nach einige mal Zeit hatte wollte ich nach der Arbeit mit paar Kollegen zocken. Beim zocken hatte ich aber ständigen teleports lags u. eingefroren Bildschirm gehabt. Die Verzögerungen gingen ca 1-3 sek. Da dachte ich mir dass ich über ei...
Hallo Vodafone Team, seit mehreren Monaten haben wir extreme Probleme mit dem Internet. Es bestehen sehr hohe Ping Schwankungen und Pakett Verluste. Damit ist ein Arbeiten im Home Office sehr schwer (keine Videocalls etc.).Hinzu kommt das Streaming (...
Guten Morgen,ich melde mich aus völliger Verzweiflung in diesem Community Forum weil ich einfach nicht mehr weiß was ich noch machen soll. Es gab letzte Woche Donnerstag um viertel vor 2 am Nachmittag einen heftigen Blitzeinschlag bei uns in Hoff der...
Hallo zusammen, in den letzten zwei Wochen habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche und Paketverluste. Da mündete zum Schluss in einen tagelangen Internetausfall. Heute war nun der Techniker im Haus und hat wohl was gemacht. Das Internet geht jetz...
Hallo die phone led Surfstation 6 leuchted sehr schwach oder gehts für sekunden aus? Festnetzstörung?LED Kaput?Telefonieren geht
Seit gestern um 12:00 Uhr ist mein Internet und Telefonzugang ausgefallen. Am Router blinkt die LED fürs Internet, Telefon funktioniert auch nicht. TV funktioniert weiterhin. Nachbarn haben keine Probleme, daher gehe ich davon aus, dass es an meinem ...
Hallo Ricky92,seit meinem Umzug im April kann ich kein längeres Gespräch über Festnetz führen! Nach 5 Min + 8 Sek. wird jede Verbindung unterbrochen. Der Vorschlag ich solle den Router aus und wieder einschalten hat nichts gebracht.das 2. Problem kan...
Hallo Leute, ich hatte Anfang des Jahres dasselbe Problem und es wurde ein Techniker geschickt. Dieser war verdammt nett und anschließend funktionierte alles wie gehabt.Wie im Betreff stehend haben ich ständig kurze Disconnects. Mal dauern sie ein pa...
Hallo, Bei mir leuchtet die Power LED als einzige LED. Sie leuchtet weiß und der Router macht auch sonst keine Anstalten zu starten. Die LED blinkt alle paar Minuten einmal und leuchtet dann weiterhin weiß.Ich habe bereits Kabel geprüft und denke woh...
Vor ca 7 Tagen hat die sonst immer problemlos funktionierende Vodafone Station Wifi 6 plötzlich angefangen Ausfälle zu bekommen. Inzwischen lässt sich das Problem auch durch Neustarts nicht mehr beheben, das Internet und WLAN ist innerhalb Minuten wi...