Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

kein Internet seit 11.12.23 Business 500 mbit

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe seit dem 11.12.23 ( wir sind also in der 4. Woche) kaum noch Download (0 bis 10 mbit) . Ich habe bisher zig mal voreilig eine SMS mit dem Hinweis erhalten, dass das Problem behoben ist. Ebenso habe ich mich zig...

kumoju von Netzwerkforscher
  • 682 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss tot

Düsseldorf NordSeit Sonntag den 14.01 gegen 16uhr bis jetzt ( 15.01 17:50uhr) kein TV , kein Internet aus der Kabeldose. Könnt ihr bitte mal Gas geben? Und einem mit 10euro abspeisen wollen am Telefon löst sicherlich nicht das Problem ,das man durch ...

Charly82 von Daten-Fan
  • 838 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

53859 Störung

Seit dem dem 12.01.24 haben wir kein Internet, TV und Telefon. Dies ist in den letzten drei Monaten bereits die Dritte mehrtägige Störung.. Bitte teilen Sie mir mit, wann die Störung voraussichtlich behoben ist und ich bitte um die Übemttlung einer p...

Köhler12 von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ist nicht mehr hinnehmbar langsam

Moin,Ich habe den 1000/50er Tarif über TV-Kabel.Seit über 10 Monaten ist mein Upload so abartig langsam, dass es keinen Spaß mehr macht. Der Downstream war immer ok bis gut. Doch nun erreiche ich keine Geschwindigkeiten mehr über 250Mbit runter und 3...

tooslow.JPG docsis1.JPG docsis2.JPG
seho84 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Upload mit 50'er Leitung seit Monaten zu langsam

Hallo liebe Leute,vielleicht kennen das Problem viele andere User hier auch von Vodafone:die 50 M/Bit Upload Leitung der Kabel-Leitung funktioniert nicht!Von den 50 Mbit kommen in der Praxis sehr oft nur unter 10 Mbit an.Standard sind derzeit Werte i...

SlowLoad von Smart-Analyzer
  • 1886 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit Vertragsbeginn

Guten Tag zusammen, ich habe Ende November einen neuen Kabel Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe seitdem non stop Probleme mit Verbindungsabbrüchen.Als das erste mal ein Techniker kam, erzählte er mir, dass das Hauptkabel für den Woh...

hawk94 von Smart-Analyzer
  • 1887 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Guter Download schlechter Upload

Guten Tag ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Telefon könnte mir noch keiner helfen  Ich habe einen super Download zwischen 200 bis 250 mbt wie im Vertrag. Allerdings ist der Upload nicht gut der Schwank sehr stark zwischen 7-35mbt. Allerdings li...

FabioS von Smart-Analyzer
  • 621 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

OFDMA Fehlgeschlagen - Starke Latenz Schwankungen

Liebes Vodafone Team, ich hatte die letzten 3 Tage Probleme mit dem Kabelinternet & Telefonie - Router stand immer auf Störung.Dazu wurde ein Ticket erstellt mit der Auftragsnummer 009-0061618/24.Heute war ein Techniker bei uns und hat die Pegel verm...

Tburkhart von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes