Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 334177 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Komplettstörung: Kabel-Internet & Festnetz Potsdam

Störung der Kabel-Internet u. Festnetztelefon-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl     Brandenburg, Potsdam, Feuerbachstr.Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)    Cablemax 1000Welches Modem/ Rout...

GKone76 von Digitalisierer
  • 469 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wifi 6 Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, seit ich den neuen Router mit WLAN 6 habe kommt es bei Geräten die diese Verbindung nutzen können sehr häufig zu Problemen im Verbindungsaufbau. Laut diversen Einträgen im Forum die ich gelesen habe bin ich nicht allein mit dem Thema....

AHS von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Täglich Internetverbindungsabbruch für Sekunden

In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 91315 HöchstadtWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler t...

DarCry von Smart-Analyzer
  • 650 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Only 8 Mbits/s instead of 250 internet speed.

Hello! I just arrived in Germany and don't speak German yet.I waited for 3 weeks for connection. Finally got it today. Everything was fine during the day, but in the evening I have only 5 — 8 Mbits instead of 250. Is it normal? Is it possible to do a...

opposite von Smart-Analyzer
  • 189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich hoher Ping !

Hallo zusammen, ich bin seit Januar 2022 bei Vodafone-Kabel und hatte bis jetz keine Probleme mit den Internet. Seitletzten Freitag 28.10.22 habe ich massive Probleme mit dem Internet, zunächst ständigen Internetverlust  und Highping, seit gestern is...

index.jpg x.png pingplotter.png pingplotter2.png
Billy85 von Netzwerkforscher
  • 4459 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu langsam

Hallo meine Upload Geschwindigkeit ist extrem zu langsam geht bis auf 6mbit/s runter und nie über 15mbit/s•In welchem Bundesland wohnst Du? 66299 Saarland •Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable•Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzb...

Cupra_86 von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Sprachqualität ausgehende Anrufe, Paketverluste bei ausgehenden Telefonaten

Hallo! Kurz nach der Umstellung von 100 mbit Kabel auf CableMax 1000 haben wir uns eine Fritzbox 6591 zugelegt. Seitdem beklagen sich viele Gesprächspartner über schlechte bis katastrophale Qualität der Gespräche. Wir hingegen verstehen den Gegenüber...

anruf_liste.png empfang1.png empfang2.png sendeleistung.png