Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459946 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Upload mit 50'er Leitung seit Monaten zu langsam

Hallo liebe Leute,vielleicht kennen das Problem viele andere User hier auch von Vodafone:die 50 M/Bit Upload Leitung der Kabel-Leitung funktioniert nicht!Von den 50 Mbit kommen in der Praxis sehr oft nur unter 10 Mbit an.Standard sind derzeit Werte i...

SlowLoad von Smart-Analyzer
  • 1887 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit Vertragsbeginn

Guten Tag zusammen, ich habe Ende November einen neuen Kabel Internet Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und habe seitdem non stop Probleme mit Verbindungsabbrüchen.Als das erste mal ein Techniker kam, erzählte er mir, dass das Hauptkabel für den Woh...

hawk94 von Smart-Analyzer
  • 1889 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Guter Download schlechter Upload

Guten Tag ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Telefon könnte mir noch keiner helfen  Ich habe einen super Download zwischen 200 bis 250 mbt wie im Vertrag. Allerdings ist der Upload nicht gut der Schwank sehr stark zwischen 7-35mbt. Allerdings li...

FabioS von Smart-Analyzer
  • 624 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

OFDMA Fehlgeschlagen - Starke Latenz Schwankungen

Liebes Vodafone Team, ich hatte die letzten 3 Tage Probleme mit dem Kabelinternet & Telefonie - Router stand immer auf Störung.Dazu wurde ein Ticket erstellt mit der Auftragsnummer 009-0061618/24.Heute war ein Techniker bei uns und hat die Pegel verm...

Tburkhart von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Latenzspikes, Paketverlust

Hallo Vodafone-Team und Community-Mitglieder, ich möchte ein Problem ansprechen, das wir seit dem Start unseres Kabelinternetvertrags am 08.01.2024 erleben. Wir  haben insbesondere nachmittags und abends erhebliche Ping-Schwierigkeiten. Ein Techniker...

KK1999 von Daten-Fan
  • 691 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer einfach ignorieren geht auch

ich habe seit über zwei Monaten ständige Ausfälle meiner Internet-Verbindung. Die FritzBox ist ohne Probleme wochenlang online ohne Absturz, aber in der Kanal-Übersicht sieht man teilweise Millionen von nicht behebbaren Fehlern. Folge ist, dass ich w...

Viki2 von Smart-Analyzer
  • 1962 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritz!Box: Keine Vodafone-Telefonnummer registriert

Ich habe bei Vodafone für meinen Kabelanschluss (in Bayern) ein Tarifupgrade vorgenommen und eine neue Fritz!Box (6690) erhalten.Nachdem zurückspielen der Sichereung der alten Fritz!Box (6490) funktioniert das Internet zwar wunderbar - es ist aber ke...

Screenshot_20231208_184905.png
Normannia von Smart-Analyzer
  • 1698 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

ERR_ADDRESS_UNREACHABLE seit einer Woche

Moin,Hab seit ca. 7 Tagen plötzlich vereinzelt keine Verbindung zu einigen Websites (WLAN/LAN), am Handy kommt häufig der im Betreff erwähnte Error. Werkreset und neustarten mehrmals durchgeführt, Kabel alle heile liegt also an der Verbindung von Rou...

Manu__ von Netzwerkforscher
  • 6749 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes