Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen,mit meinem Kabelanschluss habe ich immer wieder poradische Timeouts bzw. Laggspikes. Dies macht sich vor allem beim Online Gaming bemerkbar, da der Ping von durschnittlich 30 auf 100 bis 200 hochschnellt für einen kurzen Moment. Auch i...
Habe seit Jahresanfang jeden Tag Verbindungsprobleme mit dem Internet über Kabel. Mal nur wenige Minuten, teilweise über Stunden zu verschiedenen Uhrzeiten. Der Router versucht sich denn ständig neu mit dem Internet zu verbinden ohne Erfolg. Wenn er ...
Hallo an das Team,bei einem Auslandsanruf führt der Router einen Neustart durch. Nach Anwahl der Nummer im Ausland (hier Kanada) klingelt es beim Angerufenen und danach kommt es zu dem Absturz des Vodafone-Routers. Dieser Fehler ist schon wiederholt ...
Hallo,Ich wohne in Paderborn und hier gibt es seit drei Tagen Totalausfall, kein Internet und kein Telefon. Es heißt nur, die Störung ist bekannt und es wird dran gearbeitet. Drei Tage finde ich ganz schön viel. Wann kann ich mit einer Lösung rechnen...
Hallo Vodafone,ich habe seit mehreren Monate immer wieder Probleme mit der Internetverbindung. Alle 30-60 Minuten geht das Internet für ein paar Minuten nicht. Zwischen durch geht es manchmal wieder ein paar Tage normal, bis das ganze wieder von vorn...
Guten Tag, Wie oben schon steht geht unsere Internet mehrmals am Tag weg und es fängt an am Router (Vodafone Station) Rot zu blicken. Wir haben den Vertrag erst vor kurzem abgeschlossen (Kabel Vertrag) ein Techniker war auch schon vor Ort und hat all...
Hallo, wir sind an verzweifeln! Meine Eltern haben große Probleme mit dem Internet und Festnetz. Ich hoffe hier auf Hilfe, da ich weit entfernt von ihnen wohne und alles telefonisch versuchen muss zu regeln. Das Internet hat ständig Verbindungsabbrü...
Seit fast 48h bekomme ich kein Signal an meiner FRITZ!Box. Laut Hotline gibt es eine Netzstörung im Gebiet die auch bis heute Mittag 12.30 repariert sein sollte. Ich sehe keine Einträge in der Störungskarte bei Vodafone noch in anderen Medien. Vielle...
Guten Abend! Wende mich an Euch, denn meine Frau beschimpft mich schon, weil ich Trottel von der Telekom zu Vodafone wechselte.Bei T-Com via Kupferkabel funktionierte die Telefonie.Jetzt via Cable, Netzaufbau seinerzeit von Unitymedia, brechen Gesprä...
Wenn ich meine von Vodafone gelieferte Fritzbox 6591 in der zweiten Etage an die Multimediadose anschließe, dann funktioniert das Internet wie immer einwandfrei. Ich möchte jetzt aber innerhalb des selben Haushalts von der zweiten Etage ins Erdgescho...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |