Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59921 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 329934 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station immer wieder mit Ausfällen

Hi zusammen, seit Tagen habe ich das Problem mit der Vodafone Station. Vorher hatte ich noch den Router von Unity, welcher dann seitens Vodafone getauscht werden musste, da veraltet. Neues Gerät kam an, erster Tag lief ganz gut und seitdem immer wieg...

Rob28 von Daten-Fan
  • 212 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eingehende Anrufe als Unbekannt/Anonym

Hallo! Seit einigen Tagen werden eingehende Anrufe als "Anonym" angezeigt. Ich nutze eine FritzBox 6660 Cable. Eingehende Anrufe auf meine Büronummer werden sofort auf mein Handy weitergeleitet, da ich immer unterwegs bin. Aber leider kann ich seit e...

stevez79 von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter ohne Fehler aber kein Internet

Hallo Zusammen,  ich habe vor drei Wochen meinen Vertrag neu abgeschlossen. Internet funktionierte für circa 2 1/2 Wochen. Der Router zeigt keine Störung an. Alle LEDs leuchten weiß. Allerdings ist die Internetverbindung weder über LAN noch über WLAN...

Issue with ipv6 host exposure

I apologize that this is in English. My spoken German is okay, but my written German is terrible. I have used Google Translate below the English. I have cable internet with Vodafone in Rhineland-Palatinate ("Cablemax 1000"). I am using a RaspberryPi ...

jrmallet von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox6490 cable schwaches Signal

Ich habe vor 10 Tagen meinen Vertrag Umgestellt auf den 250 MB von 32 MB. Ich habe seit dem ein sehr Starke Schwankungen im WLan von 10MB bis 260MB ist alles dabei, Abends ist es meistens sehr Schwach. 20MB und weniger. Gemessen habe ich mit der App ...

Kabel Internet - DOCSIS offline

Hallo, seit ein paar Stunden geht mein Internet nicht mehr.Ich habe den Anschluss seit ein paar Monaten. Heute Nachmittag lief alles noch ohne Probleme. Aber seit ca. 20.30 geht nichts mehr. Im Router kann ich sehen, dass DOCSIS offline ist und es au...

Screenshot 2022-11-19 at 23.09.04.jpg
lt2 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Andauernde Verbindungsabbrüche

Ich habe andauernd Verbindungsabbrüche (5 bis 10-mal am Tag) und muss das Kabel aus dem Router drehen, damit sich dieser wieder neu synchronisiert. Wenn ich das Kabel nicht rausdrehe dauert es mehr als 20 Minuten, bis der Router merkt, dass er erst n...

kolja_h von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

langsames internet %5

hallo, ich bin eine Kunden für 1 gigabit internet anschluss. Aber jetz kann ich maximal 50 mbit internet benutzen. Wenn dieses Problem nicht gelöst ist /lösen kann, werde ich meinen Antrag absagen. Mein Kundennummer XXXXXXX- ich warte eine Lösung sch...

Faruq von Rookie
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EXTREME Geschwindigkeits probleme

Guten Abend, wir sind vor ein paar Monaten umgezogen, nun ist es so: wir haben seit Wochen und Monaten, Probleme das das Internet extrem schwankt in der Geschwindigkeit! Laut Speedtest ist es so das die teils mehr als 30 Minuten unter 5 mbit liegt! D...

Tobz von Daten-Fan
  • 185 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes